Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Norderstedt - Rollender Schiefkopf... hat es nicht geschafft

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Das einzig gute an diesem Elend ist, dass er würdevoll und geliebt gehen durfte. Das war ihm zu Lebzeiten nicht vergönnt.
    Danke an euch Retter in der letzten Sunde!

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Danke für den letzten Dienst, den ihr ihm erwiesen habt

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Zitat Zitat von Christina Beitrag anzeigen
    Ach Mann

Silke, es ist nicht deine Schuld - du kannst nicht ständig überall sein

Die Frau hat keine eigenen Tiere, oder?
    Sie hat eine eigene Häsin, die war mit meinem Willi zusammen und wurde nicht trächtig, da hat sie die beiden wieder getrennt, obwohl sie sich gut verstanden.

Angeblich werden laufend Kaninchen bei ihr ausgesetzt , die sie dann vermittelt.

Auf dem Hof, der nicht einsehbar ist von der Straße und auch nicht vom Haus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht ein selbstgebauter Buchtenstall, dort entsorgen fremde Leute einfach ihre Kaninchen.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh nein! Das ist ja furchtbar! Ich kann gar nicht sagen, wie betroffen mich das macht, dass dieses arme Tier keine Chance bekommen hat, nachdem es so gelitten hat.
    Mensch hatte die Frau denn nicht gesehen, dass etwas mit den Augen nicht stimmt?

Nein, wirklich! Hier trifft keinen die Schuld. Aber auch ich ärgere mich. Hätte ich den Fred eher gesehen, dann hätte ich vielleicht doch noch irgendwie am Freitag fahren können. Ich war doch morgens beim TA. Aber: Das hätte den Spatz wohl auch nicht gerettet...
    @ Jana und Sabine: Es ist so schwer, ein Tier gehen zu lassen. Dies ist immer der letzte Liebesdienst, den ich meinen Tieren erweise. Ihr habt das für ein Tier getan, dass ihr nicht kanntet. Danke!

Es beläuft sich doch gar nicht aufs Aussetzen. Die Leute haben ihn elendig verrecken lassen! Das finde ich noch schlimmer. Und sie haben nicht ein gesundes, sondern ein haltotes Kaninchen ausgesetzt.
    Ich schreibe auch nicht, was ich ihnen wüsche!

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Oh nein! Das ist ja furchtbar! Ich kann gar nicht sagen, wie betroffen mich das macht, dass dieses arme Tier keine Chance bekommen hat, nachdem es so gelitten hat.
    Mensch hatte die Frau denn nicht gesehen, dass etwas mit den Augen nicht stimmt?

Nein, wirklich! Hier trifft keinen die Schuld. Aber auch ich ärgere mich. Hätte ich den Fred eher gesehen, dann hätte ich vielleicht doch noch irgendwie am Freitag fahren können. Ich war doch morgens beim TA. Aber: Das hätte den Spatz wohl auch nicht gerettet...
    danke für die einsatzbereitschaft, gut dass du nun anders darüber denkst als in der PN an mich.

kleiner widder, ich hoffe du kannst hinter der RBB wieder gesund und fröhlich mit vielen artgenossen hoppeln
    Geändert von stiefelchen (29.07.2012 um 16:24 Uhr)
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Nachruf für den schwarzen Zwergwidder aus dem Karton, der keine Chance mehr hatte:

http://www.bunny-village.de/pages/news.php

Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider habe ich das alles hier erst heute gelesen.

Ich sitze jetzt hier mit Tränen in den Augen, denn zumindest beim EC hätte ich vielleicht helfen können.

Da ich selbst 3 Tiere mit EC habe, habe ich für den Notfall immer ein Erste-Hilfe-EC-Kit ihm Kühlschrank. Bestehend aus Panacur und fertig in Spritzen aufgezogenem Vitamin B. Und eben von Harburg durch den Tunnel nach Norderstedt wäre selbstredend möglich gewesen.

Es tut mir leid das ganze nicht vorher gelesen zu haben. Aber laut Sabines Beschreibung hätte allein eine EC Behandlung ihm wahrscheinlich leider nichts mehr genützt.

Lass es Dir nun gut gehen im Kaninchenparadies, Du kleiner Mann. Frei von Krankheiten, bist Du wieder jung und kannst dort Dein Leben genießen!

Herr Milchreis Avatar von Jana

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Nachruf für den schwarzen Zwergwidder aus dem Karton, der keine Chance mehr hatte:

http://www.bunny-village.de/pages/news.php

Schön geschrieben, Silke

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ja, danke, Silke!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

PS-Versager

Standard

Tut mir leid, ich bin nur Mo-Freitags in Norderstedt und überhaupt online. Letzten Freitag ausgerechnet hatte ich frei....

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Mir laufen die Tränen...

Danke für euren Einsatz, so durfte der Kleine noch kurz kennenlernen, wie es ist, geliebt zu werden...

Kleiner Widdermann, ich hoffe du tobst schon über die grünen Wiesen, endlich schmerzfrei. Lass es dir richtig gut gehen, hier bleibst du unvergessen...
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen

dafi, ich glaube auch nicht, dass dir dann etwas anderes als dieser Liebesdienst möglich gewesen wäre.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

schlaf gut kleine Schatz...

Gruss, Beverly

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer