hat jemand von euch erfahrungen mit Eurologist?
http://www.naturheilkunde-bei-tiere....sengriess.html
hat jemand von euch erfahrungen mit Eurologist?
http://www.naturheilkunde-bei-tiere....sengriess.html
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja ich
Meine e.c-Häsin hatte damals extrem Blasenschlamm durch Hinterhand- Lähmung
Sie bekam täglich Eurologist aufgelöst und eingeflößt.
Es gibt aber wohl Ninis die die Tabletten auch so nhemen wie Leckerli
Bei meiner Häsin hat es super gewirkt
Würde ich immer wieder probieren wenn man durch Fütterungsanpassungkein Ergebnis erzielt-
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
genau das ist mein problem, fütterung ist in ordnung, aber sie hat jetzt wieder nach kurzer zeit probleme.
dankedann werde ich das auch mal probieren, weißt du noch wo du es her bekommen hast?
Ich hatte zwei ähnliche Produkte, Rehmannia und Lysium, und würde sie immer wieder einsetzen. Ich denke auch dadurch haben wir damals im Kampf gegen Nierenstein und - versagen schöne Monate gewonnen.
Woody hat die Tabletten auch sehr gerne gefressen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
dankedann werde ich das mal bestellen
![]()
ach noch eine frage, habt ihr das dann dauerhaft gegeben oder nur bis keine beschwerden mehr da waren?
Bei mir war es dauerhaft, ich kannte ja die Ursache, und diese ließ sich bei uns nicht mehr rückgängig machen.
Das waren bei uns aber nur ca. 3-4 Monate,. weil die Häsin weitere Ausfälle bekam und von uns gehen musste.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
ich hatte zunächst allrodin - blasengriespatient und ECler - (selbstverständlich nach der kristall-analyse), erst ging es gut (ca. ein jahr), dann aber schien es nicht mehr zu greifen.
ich habe dann eurologist bestellt, es wirkt grandios! gebe es inzwischen 8 wochen, meinem kaninchen geht es prächtig damit.
meine freundin verabreicht es auch und ist ebenso begeistert.
man kann es direkt auf der HP bestellen. die email-beratung erfolgt auf englisch.
mein kaninchen (und auch das meiner freundin) frisst es freiwillig und mit großer begeisterung, steht morgens und abends schon männchenmachend am draht und freut sich auf die tablette.
ich kann es wärmstens empfehlen.
LG
Geändert von stiefelchen (27.07.2012 um 11:42 Uhr)
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
ja dort auf der HP hab ich es nun auch bestellt und gleich noch nen fragenkatalog als email geschickt. wirst du es jetzt dauerhaft geben? ich frag mich ob es bei motte,die ja vor kurzem das erste mal probleme damit hatte (sie ist 3) auch eine "kur" reicht
und hast du anfangs vier tabletten gegeben? und wieviel gibts du jetzt?
noch ne frage, ist es bei dem mittel tatsächlich egal welche art von gries vorliegt? bei allrodin ists ja so dass es wenn es oxalat ist, die ganze sache verschlimmert. bei diesem mittel steht ja dabei dass es gegen alle hilft, stimmt das?![]()
Ich habe es dauerhaft gegeben, da eine Heilung eh nicht mehr möglich war.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mein Goldi bekommt es auch und es hilft prima!
Nach 2 Wochen war die Blase komplett leer! Kann es nur empfehlen!
Er futtert die Dinger sogar von Alleine![]()
Geändert von Sarah (27.07.2012 um 17:43 Uhr) Grund: Dosierung entfernt
hach das wäre echt toll, wenn die probleme mal eine ende nehmen würden, das heißt ja auch dass ich jetzt nicht noch bestimmen lassen muss was für ein kristallart da in motte ist
danke auch allen ganz herzlich für die erfahrungsberichte
denn bei dem allrodin hätte ich immer bedenken dass es sich ins gegenteil umkehrt, nun bleibt noch zu hoffen , dass kein durchfall kommt, wäre ja bei motte nicht das erste mal, ich werde hier auf jeden fall berichten
daumen sind gedrückt!
wenn du bestellst bekommst du eine mail mit den überweisungsdaten, wenn du dann online überweist und davon eine kopie an den versand schickst und darum bittest dass sie schnell versenden, hast du das medi in 3-4 tagen.
LG
Geändert von stiefelchen (27.07.2012 um 16:59 Uhr)
kann es sein dass sie ein bissl länger brauchen um emails zu beantworten?
stiefelchen gibst du es jetzt immer oder hast du nach ner zeit aufgehört?
Ja, das kann mal ein paar Tage dauern mit den mails. Ich habe aber immer eine Antwort bekommen.