ok...ja, kuscheln kommen sie ja oft man muss sich nur ins Gehege legen und schon kommen sie an ..
![]()
ok...ja, kuscheln kommen sie ja oft man muss sich nur ins Gehege legen und schon kommen sie an ..
![]()
ok,
Danke für eure hilfe ..![]()
Ich schaue mir die Geschlechtsecken immer alle paar Wochen an, vorallem im Sommer, wegen der Fliegenmaden.
Stimme Ivonne zu.
Ich rieche den Inhalt auch erst, wenn ich die Ecken leicht öffne. Vorher strömen die nichts für mich Riechbares aus. Dennoch finde ich da häufiger eine kleine Überraschung für mich![]()
Apropros: Als ich das erste Mal eine Geschlechtecke entdeckte, bin ich damit zum Arzt gerannt, weil "mein Kaninchen eine riiiiiiieeeeeesige Verletzung neben dem Geschlechtsteil hatte"![]()
also bei meinem riecht man das schon beim kuschelnwenn da mal was drin sitzt, wobei ich sagen muss, bei mo riechts eher nach moschus bei mottchen riechtig fies
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich kontrolliere die Geschlechtsecken 2-3x im Jahr beim Krallen schneiden. Wenn etwas drin ist, dann reinige ich sie mit einem Wattestäbchen und ganz normalem Salatöl.
Ich kontrolliere regelmäßig, bei Bedarf reinige ich die Ecken mit Leinöl und Wattestäbchen.
ups wieder was dazu gelern dachte das muß man nur bei den w. kontrolierenna dann werden morgen glich mal meine drei herren aufs kreuz gelegt
wird ihnen sicherlich nicht gefallen