Hanne sieht so gut aus. Ich drücke die Daumen, das alles ok ist.
![]()
Hanne sieht so gut aus. Ich drücke die Daumen, das alles ok ist.
![]()
Zuuuu süß die zwei![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ohich seh die Bilder jetzt erst, so süß die beiden
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wiesendusche.![]()
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Da ich bei Hanne im Mäulchen eine kleine Wunde entdeckt habe und Kai heute sowieso mit Kurti und Max zum TA musste, durfte Hanne mitfahren. Oscar hat ganz schön traurig geguckt, als Hanne plötzlich weg war... denn normalerweise fahren die beiden Muckels gemeinsam zum TA.
Hanne hat sich, vermutlich durch Stroh oder Heu, eine Wunde im Mäulchen zugezogen, die etwas entzündet ist. Da Hanne ja ein oberer Schneidezahn fehlt, wird sie wohl ungünstig zugebissen und sich dadurch verletzt haben. Die Wunde, da nur oberflächlich, wird nun von mir gespült und beobachtet. Obwohl Hanne der eine Zahn fehlt, nutzt sie die unteren Schneidezähne gut ab und es bedarf keiner Korrektur durch den TA. Allerdings wurden zwei kleine Zahnspitzen an den Backenzähnen, die aber keine Probleme bereitet haben, entfernt.
Oscar war dann wieder glücklich, als er seine Hanne wieder hatte... auch wenn sie komisch gerochen hat!
Liebe Grüße,
Hanne & Jenny
Jenny hat mir gestern ganz tolle, super niedliche neue Bilder von Hanne und Oscar geschickt.![]()
Ich muss euch aber leider sagen, dass die Bilder so dermaßen süß sind, dass ihr einen schlimmen Zuckerschock erleiden würdet wenn ihr sie alle auf einmal seht.
Daher habe ich mich entschlossen euch nun 11 Tage lang jeden Tag ein Bild aus dem Hause Hase zu zeigen.
Den Anfang macht die liebe Hanne selbst. Heute nicht grummelig, sondern eher noch ein bisschen schüchtern!
Hanne hat momentan einen leichten Schnupfenschub, aber nichts schlimmes. Der viele Stress durch ihre Scheidenentzündung und die tägliche Behandlung haben sie ziemlich gestresst, wodurch es zu diesem leichten Schub kam. Jenny behält das in Beobachtung, Hanne ist ansonsten aber gut drauf.
Was Herr Oscar Hase treibt erfahrt ihr morgen...![]()