Tja, wir waren dann mal wieder noch vor dem Kontrolltermin beim TA. (Snoopi sitzt jetzt seit 4 Stunden hinter der Couch und schmollt)
Grund: sie hat sich wieder eingenässt. Dann ist sie wieder trocken, dann läßt sie verteilt kleine Pfützen liegen (sie ist aber auch eine Protestpinklerin).
Sie wurde schon wieder geschallt und die Blase war leer. Unten ganz, ganz wenig mit viel Vorstellungskraft ein bischen Schlamm. So wirklich läßt sich die Ursache nicht finden. Altersbedingt mag ich mir mit 7 Jahren auch nicht so richtig vorstellen. Es läßt sich nicht wirklich was finden. Mein TA hat mir zwar vorgeschlagen nochmal Blut abzunehmen und die Nierenwerte zu prüfen.....aber ganz ehrlich......die Kleine ist richtig gut drauf.....und ich habe nach der OP, Röntgen, 2 x schallen, Pancur, AB, Fibreplex und was weiß ich nicht noch alles, nur in diesem Monat echt kein Geld mehr.....zumal das wirklich eine .....nunja, das könnte man noch machen.....Handlung wäre.
Jetzt bleibe ich erst einmal in der unbefriedigenden Wartestellung mit reiner Wiesen- fr. Kräuterfütterung, Blätter, Ästen und Heu.
Aber ich freue mich, dass sie seit 1 Woche richtig schöne Böppel überall liegen läßt und meine kleine Hexe ist jetzt so fit, dass sie auch schon wieder an der Küchentapete war![]()
Lesezeichen