Annika, das freut mich total für Euch.
Aber Hatty ist ja auch ein cooles Küchenkaninchen.![]()
Es gibt leider nicht so tolle Nachrichten:
Mir ist aufgefallen, dass Hatty wie verrückt sabbert. Und warum sie das tut, war schnell geklärt: Es wachsen Schneide- und Stiftzähnchen erneut nach.
Das das passieren kann, ist klar. Aber so schnell
Ich war so froh, dass sie die OP so gut überstanden hat und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr das erneut zumuten kann. Jedenfalls so bald.
Ganz abgesehen von den Kosten.
Ach Mist.
Es tut mir leid, dass ich mit so schlechten Nachrichten kommen muss
LG
Annika
Oh nein. Ich drücke Hatty die Daumen, daß es ihr bald wieder gut geht, der kleinen Maus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hallo!
Hatty ist am WE aufgestiegen, natürlich zusammen mit Lucky: Vom Küchenkaninchen hat sie es hoch zum Kaninchenzimmer-Kaninchen geschafft.
Der Platz wurde geteilt. Hatty und Lucky, vor allem Lucky, gefällt es sehr. Er ist Menschen nicht so aufgeschlossen und ich denke, dort oben ist er einfach froh, dass er nicht so häufig mit uns in Kontakt kommt. Er ist viel agiler.
Das ist das neue, kleine Reich
Lucky entdeckt die Vorliebe für Teppichfransen
Hatty wird am 13.08. erneut operiert. Eigentlich war die OP für heute geplant, aber der Laser ging bei der OP zuvor kaputt. Mit diesem sollen dann auch wirklich alle evtl. zurück bleibende Zahnreste vernichtet werden. So kommt garantiert nichts nach!
Ich hoffe, ihr habt nochmals die Kraft, feste Daumen zu drücken?!
LG
Annika
Na das klingt ja schon besser!
Ich denke ständig an die kleine Hatty <3 Schön dass sie ein neues Zimmer bekommen haben![]()
Ach du Schande, das ist ja echt der Hammer! Aber vielleicht sind diese Zähne ja gesund!???
Weiß ja nicht, müssen die denn dann genauso schlecht sein wie die Anderen????
Erneute OP am 13.8. arme Hatty- nur noch fünf Tage und dann schon wieder in Narkose!
Schönes neues Reich haben die Beiden bekommen,aber Lucky, du solltest wirklich keine Teppichfransen futtern, das ist denkbar ungesund und ich hoffe doch mal, das du gesund bleiben willst!
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
3 OPs in einer Woche. Du machst aber auch was mit...
Natürlich drücke ich für Hatty. Wenn der Erfolg so gut ist wie letztes Mal, dann freue ich mich umso mehr!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Kaninchenmama - leider sind die Zähne nicht gesund bei Hatty. Wie zuvor wachsen sie rasend schnell (wenn nicht sogar schneller) und sind in sich schrecklich verdreht. Sonst würden wir die OP ganz sicher nicht anstreben. Keine Sorge
Wir hoffen, dass sie die erneute Narkose genau so gut verkraftet, wie die letzte (vom 24.07.).
Sicher, ein Narkoserisiko gibt es immer.
Das Daumendrücken darf einfach nicht vergessen werden![]()
da slese ich jetzt gar nicht gerne
aber wer hattys geschichte verfolgt hat weiß sie ist ein verdammt zäher latschen ...
wenn man bedenkt wie schlecht ihre aussichten waren
ich drück der kleinen maus die daumen![]()