Jap, Heuandi wollt ich Dir auch empfehlen. Sieht echt genial aus.![]()
Jap, Heuandi wollt ich Dir auch empfehlen. Sieht echt genial aus.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ok, vielen Dank, dann schau ich mal beim Heuandi vorbei!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Juhuu bald ist Einweihung![]()
Dann darf ich verraten, das es mittlerweile auch eine Tür gibt! Zum Fotos machen war ich heute zu faul.Morgen wird noch der restliche Draht an der Tür angebracht und meine Mutter muss die Planen zum abdecken der Wetterseite morgen nochmal umtauschen. 4X6 war doch zu groß!
Dann heißts: Auszug!
@ Mareen: Wann bist Du denn mal wieder in der Heimat? Wir wollen eine Einweihungsparty schmeißen! Und da darfst Du auf keinen Fall fehlen! Und Deine Eltern natürlich auch nicht!
Geändert von Katja F. (23.07.2012 um 20:33 Uhr)
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Also Mama ist die nächsten Wochenenden komplett ausgeplant, hat sie mir gesagt!
Von daher wird es wohl dauern... hab kein konkretes Ziel![]()
Schade! Hoffentlich finden wir noch einen Termin. Das muss einfach sein. Die neue Unterkunft muss schließlich angemessen eingeweiht werden!
Das können wir natürlich auch tun!![]()
Ich hab noch gar nicht auf die Flugzeit geschaut.
Wann fliegen wir denn los?
![]()
7.30 Uhr
2 Stunden eher da sein, 2 Stunden Fahrt... Abfahrt etwa 3.30 Uhr![]()
Och, da machen lohnt sich ja schlafen eh nicht! Also durchmachen und im Flieger pennen!![]()
So, ich hab mal ein neues Foto. Die Spalte an der oberen Tür wird noch verschlossen. Auch wenn mein Paps es spöttisch kommentierte, mit: "So hoch springt ein Karnickel nie!" Da habe ich mal wieder untermauert, das ich schwierig bin!Macht nichts, solange es zugemacht wird!
Als Umzugstag haben wir jetzt Sonntag festgesetzt, weil es da nicht mehr drückend sein soll. Jetzt haben wir doch ein bisschen Angst, das sie einen Hitzkoller kriegen.
![]()
Mit der Lücke haben wir uns auch schwer getan
Aber ich hab die Anweisung gegeben und die Männer haben verdrahtet![]()
echt toll gewordenbin gespannt auf eure einrichtung
Sieht echt klasse aus. Ich bin gespannt wies den beiden gefällt..![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich würde jetzt auch kein Tier raussetzen... drin ist es vielleicht noch eeeetwas angenehmer, aber auch nicht so wirklich...![]()
Danke für Euer Lob! Ich gebs an die Bauherrn weiter. Ich freu mich schon sehr. Was die Einrichtung betrifft bin ich immer noch auf der Suche nach einem "Highlight", ich bin da irgendwie ziemlich unkreativ.![]()
Korkröhren?
Bretter an den Pfosten als erhöhter Aussichtsplatz![]()