Daumen sind gedrückt![]()
Wünsche euch auch viel GlückWann gehts denn los?
Ich hatte an sontag gedacht.aber ich bin mir unsicher ob ich das mach solange es noch so warm ist.nicht das es zu anstrengend ist bzw wenn sie sich verletzen und sich dann marden entwickeln in der wunde.
Ich habe auch gerade seit Montag eine VG laufen. Ich habe das Gefühl, das es durch die Hitze schneller zum Frieden kam. Tagsüber haben alle nur rumgelegen und hatten keine Lust sich zu bewegen und somit auch keine Lust sich zu kloppen.
Sie haben gemeinsam herumgelegen und sich ohne Stress zusammengerauft.
Ich hatte aber nicht damit gerechnet, das es so heiß wird, sonst hätte ich wohl auch noch gewartet.
Du solltest wegen event. Verletzungen regelmäßig kontrollieren.Die Maden könnten aber auch bei weniger heißem Wetter auftreten. Da sollte man bei Außenhaltung immer ein Auge drauf haben.
am sonntag wollte ich starten mit der VG.
ps sie sehen sich ja jeden tag durch gitter und fressen auch zusammen (ebend nur das sie getrennt sind) hoffe das schadet nicht ap und an habe ich auch schon gesehen das sie sich beschnuffeln oder am gitter kuschelnhoffe das es ein gutes zeichen ist.
Ich denke schon das das ein gutes Zeichen ist. Durch Gittertrennung können auch Agressionen entstehen, wenn die Tiere nicht zueinander können und z.B. Rangordnungen nicht klären können.
Wenn sie sogar schon kuscheln und "zusammen" futtern, wirds hoffentlich nicht so schlimm werden.![]()
ja denke ich mir auch bzw.hoffe es,wie würden sich agressionen bemerkbar machen
Agressionen können auf verschiedene Weise auftreten. Sie könnten z.B. am Gitter rütteln, sich durch das Gitter anspringen, in der eigenen Gruppe kann es zu Unruhe und Jagereien kommen. Manchmal fangen sie auch an, wie wild zu markieren und pinkeln und böbbeln alles voll.
ahhhh ok das ist alles nicht der fall
Deine ZF wird jetzt leicht werden, die Mädels sind ja noch jung. Aber wart mal ab, wenn die in die Pubertät kommen, dann gibts Gerappel in der Gruppe.![]()
Wie siehts denn bei euch aus?![]()
Aii... da Wünsche ich dir dann mal viel glück
Aber das wird schon. Ich hatte auch so eine angst. Und alles ist gut gegangen ...bin auch so froh.. das wir das so toll hin bekommen haben, und die beiden sich so toll verstehen...
Also die Daumen sind hier gedrückt
Lg
Hier regnets... wie schauts bei euch??
Meine 5 sitzen jetzt seid ca.45 min zusammen wie zu erwarten ist Goliath die Ruhe in haseEr ist gleich zum Futter und haut sich das Bäuchlein voll,genauso wie die 2 kleinen neuen,Schlappe jagt ab und zu aber nicht der rede Wert ,sonst liegt er und beobachtet,ganz im. Gegenteil zu grey der kleinste und frechste er Jagd und versucht die Gruppe unter Kontrolle zubekommen bzw.die hasenherschaft an sich zureissen
Wenn er nicht damit beschäftig ist zujagen beobachtet er und putzt sich
Mal sehn wie es sich entwickelt.
Da drauf bin ich auch schon gespannt. Ich finde auch nicht das es schlecht klingt
Ich wünsche dir weiterhin viel glück
Lg
Ich traue der Sache nicht es es ist so friedlich bei denn hasisdie alte 3 Gruppe hat zusammen gelegen und die kleinen sind um die rumschlawienert es hat hat niemanden gestört das sie zu 5 sind
Futtern tun. Sie auch zwischendurch schon enganeinander,hm habe ich wirklich wieder Glück mit der vg,das einzigste was komisch ist das sich grey und Schlappe streicheln lassen das haben sie sonst nie gemocht
![]()