echt toll gewordenbin gespannt auf eure einrichtung
echt toll gewordenbin gespannt auf eure einrichtung
Sieht echt klasse aus. Ich bin gespannt wies den beiden gefällt..![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich würde jetzt auch kein Tier raussetzen... drin ist es vielleicht noch eeeetwas angenehmer, aber auch nicht so wirklich...![]()
Danke für Euer Lob! Ich gebs an die Bauherrn weiter. Ich freu mich schon sehr. Was die Einrichtung betrifft bin ich immer noch auf der Suche nach einem "Highlight", ich bin da irgendwie ziemlich unkreativ.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Korkröhren?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Bretter an den Pfosten als erhöhter Aussichtsplatz![]()
Jupp, na ne Korkröhre steht ja schon auf der Liste. Ein Aussichtsplatz wäre auch was feines!
Unter uns gesagt: Meine Mutter möchte den Kaninchen einen Sinnesgarten anlegen. Mit verschiedenen Untergründen, sprich Rindenmulch, Sand, Erde usw. Aber mir anfangs Vorträge halten, ich wäre wunderlich usw. Tse, tse, so sind se!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.