Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Weiberkastra trotz Niereninsuffizienz/EC?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Oh nein Das tut mir sehr leid... Wenn man das Ganze mal durchdenkt: Wenn die GB drinbleibt, muss Tapsy sterben. Das steht leider fest Und es ist wahrscheinlich, dass sie im Vorfeld starke Schmerzen haben wird.
    Die einzige Chance, die sie also hat, wäre die Entfernung der GB (unter der Voraussetzung, dass noch nichts gestreut hat).
    Hast du einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, das Risiko einer OP einzugehen?
    Wie sieht es mit den Inhalationsnarkosen aus, müssen diese durch die Nieren?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Lieblingsrotznasenhäschen mama

Standard

Meine Theorie ist immernoch, dass sie bei den Baustellen, die sie alle hat, einfach ein extrem geschwächtes Immunsystem hat.
    Die Milbendingse sidn doch immer auf der Haut und vielleicht hat eine Milbe auf einem Heuhalm dann gedacht, dass sie ihre Kumpels einlädt weil es da supergut aussieht.
    Geht doch wieder weg...
    Aber ich finde, dass sie für ihr Alter und ihren "Zustand" noch ganz fit und fröhlich ist -ich hoffe, das bleibt noch ein bisschen so!
    Herzallerliebste Grüße von Lena und den Lieblingshasis

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Jegliches Gift kommt durch die Nieren. es sind ja auch noch mehr Medis nötig nach so einer Kastra. AB, Schmerzmittel usw. Und das geht definitiv durch die Nieren.

Man darf nicht vergessen, dass das Tier sehr alt ist. Wenn die GB so schlimm aussieht, denke ich schon, dass sie gestreut haben wird. Es wäre ein Wunde, wenn nicht...

Ich würde eine E.c.-Behandlung starten und schauen, ob sich die Nierenwerte verbessern. Wenn nicht, würde ich sie nicht mehr kastrieren lassen, sondern ihr noch eine schöne Restzeit machen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Jegliches Gift kommt durch die Nieren. es sind ja auch noch mehr Medis nötig nach so einer Kastra. AB, Schmerzmittel usw. Und das geht definitiv durch die Nieren.

Man darf nicht vergessen, dass das Tier sehr alt ist. Wenn die GB so schlimm aussieht, denke ich schon, dass sie gestreut haben wird. Es wäre ein Wunde, wenn nicht...

Ich würde eine E.c.-Behandlung starten und schauen, ob sich die Nierenwerte verbessern. Wenn nicht, würde ich sie nicht mehr kastrieren lassen, sondern ihr noch eine schöne Restzeit machen
    Dem schließe ich mich an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer