Das tut mir sehr leid
![]()
Das tut mir sehr leid
![]()
Danke Simmi14, ich denke jeden Tag an unsere kleine und vermisse sie sehr. Ich schaue mir immer die Fotos an, aber sie nicht mehr streicheln zu können und zu sehen wie sie durch die Bude flitzt, die Küche inspiziert oder gemütlich in ihren Lieblingsecken liegt ist schrecklich. Aber so geht es leider vielen anderen auch. Schade um jedes unserer Tiere das gehen muss.
Das ist schlimm
Tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist wirklich gemein![]()
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört... aber es war nur ihre leere Hülle die aus dem Grab geholt wurde, ihr kleines Seelchen wird immer bei euch im Herzen sein![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke euch für die lieben Worte - ich vermisse sie einfach sehr, die Kleine![]()
Liebe Emily,
in Erinnerung an dich habe ich in meiner Reha versucht dich zu zeichnen. Es ist zwar noch kein "Jahrestag", aber es gibt keinen Tag an dem ich nicht mal auf ein Foto von dir schaue und dich sehr vermisse.
Seitdem du nicht mehr da bist, ist es sehr einsam hier geworden. Du warst ein süsser, frecher Wonneproppen. Ich werde immer an dich denken. Ist vielleicht nicht normal für einen Erwachsenen, es ist aber so und wird immer so sein.
In meinem neuen Zuhause werde ich 2-3 Kaninchen hoffentlich eine neue schöne Bleibe bieten können. Dein Geist wird dann immer unter ihnen sein und du wirst immer einen Platz haben.
Ich hoffe es geht dir gut hinter der Brücke und du hast viele Freunde gefunden. Vergiss mich hier nicht. Dein ....
![]()