hab jetzt für meine futter neider 2 futterstellen so gemacht hoffe das reicht mal sehen ob alle fressen
hab jetzt für meine futter neider 2 futterstellen so gemacht hoffe das reicht mal sehen ob alle fressen
Bei uns wird so gefuttert, im liegen oder schön der Reihe nach![]()
Den Großteil des Frischfutters bekommen sie bei mir in einer großen Auflaufform serviert. Möhren mit Möhrengrün z.B. lege ich aber auf den Gehege-PVC. Eigentlich es es eh egal, weil aus der Aufflaufform auch viel rausgebuddelt wird.
Geändert von Lunaco (27.07.2012 um 12:23 Uhr)
Ich habe ein großes Handtuch, bwz. einen Weidenteller auf dem ich die Wiese "serviere", so liegt alles gut verteilt damit es nicht gärt und die Kaninchen an alles gut rankommen und wenn dann nur kleine Flecken vollgepinklet werden können. Allerdings pinkeln meine zwei nun nicht mehr auf das Futter, falls sie extrem auf das Futter pinkeln würde ich dazu tendieren alle im Klo zu servieren.
Geändert von Andrea Theresa (28.07.2012 um 23:54 Uhr)
meine bekommen es auch von so einen Tablett wi auf dieser seite auf dem ersten Bild zusehen ist..
Das ist dann immer voll, und reicht dann auch bis abends und dann gibts noch mal ne Ladung.
lg
Meine bekommen es einfach "hingeworfen"
Also wenn es keine Wiese gibt bekommen sie es in so Plastikdosen und Wiese wird einfach von der Tüte ins Gehege gekippt![]()
@ blume--> Hälst du deine nasen drinnen ? oder draussen?