Meine kleine Puppe...erinnerst Du Dich noch als wir uns das erste Mal gesehen haben?
Du warst so klein. Das war unser Anfang...
Du wurdest größer und stärker und ich erinnere mich an Dein erstes Essen, Deinen ersten Freund, Deinen ersten Kaninchenfreund.
Ich erinnere mich an Dein erstes Grinchgesicht, als Du wütend warst, an Deine Klettertouren, Deine entsetzten Schreie, wenn jemand Dir Dein Leckerchen geklaut hat.
Ich erinnere mich daran wie oft Du mich getröstet hast, daran wie tapfer Du warst, wenn Du krank warst, so klein und doch so groß.
Meine kleine Prinzessin, ich erinnere mich daran, wie sehr Du Barney geliebt hast. Hat er Dich abgeholt? Bestimmt hat er Dich abgeholt.
Peppimaus, ich erinnere mich an Dein Gesicht, wenn es nicht der richtige Apfel war, nicht die leckerste Blaubeere, die falsche Fruchtschnitte....ich hab Dich so lieb.
Meine kleine Puppe...ich erinnere mich nun auch an Deine letzten ruhigen Atemzüge, Dein müdes Köpfchen ...Prinzessin, ich vermisse Dich. Ich hab Dich lieb.
Mein Püppchen, ich werde mich immer erinnern. An alles. Bis wir uns wiedersehen. Dann wird es wieder so sein...von Anfang bis zum Ende...
Vergiss mich nicht, Peppi, Du fehlst mir.
Erinnere Dich an uns.
Bis bald. Am Anfang...
Lesezeichen