Gefriertruhe...
Dabei schlafen sie ein (durch die Kälte) und sterben dann...alternativ kann man sie erst in den Kühlschrank und dann in die Gefriertruhe packen oder drauf treten![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Ach so, ok...
Ja, Jimmy, die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Ich finde sowas auch immer schwer zu beurteilen. Wenn ich auf der Straße ein Insekt sehe, auf das z.B. kurz zuvor jemand getreten ist, und es bewegt sich noch etwas, dann trete ich auch meistens noch einmal drauf, damit es "sich nicht quält". Tue das dann aber immer mit einem sehr schlechten Gefühl, muss ich sagen...
Wwas macht sie denn gerade?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Setz sie halt wieder raus und lass der Natur ihren Lauf... Dann hat vielleicht igel oder so noch was davon...
Es ist immer anders wenn man denkt.
warum, hat so ein kleines lebewesen kein recht auf eine chance?? sowas finde ich nicht fair!
ich habe versucht sie zurück zu schieben, sie kam dann aber wieder dort raus. sie lebt übrigens noch und die fühler stehen wiedersie hat auch die schale erkundet. ich weiß auch nicht, ob das noch was wird, das haus ist schon sehr kaputt. wo bekomme ich das "sepia"?? her?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
danie69![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Toll, zu wissen, dass ich nicht die einzige Sammlerin bin![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt