Leider muss ich 80km zum TA. Und das bei den Temperaturen.
Matze ist es im Moment zu warm zum Kämpfen, er liegt neben einem nassen Handtuch und Feli kann in Ruhe fressen.
Leider muss ich 80km zum TA. Und das bei den Temperaturen.
Matze ist es im Moment zu warm zum Kämpfen, er liegt neben einem nassen Handtuch und Feli kann in Ruhe fressen.
Ich hab das hier momentan auch - aber in abgeschwächter Form. Der Boss in meinem Duo ist krank und die Dame kann damit gar nicht umgehen und pöbelt nur noch rum...
Viele Grüße
Jessica
Wollte das gleiche schreiben wie Yvonne![]()
Ich würde bei beiden Kaninchen auch schauen, wie sauber sie grade sind. Irgendwo hier habe ich das mal gelesen, da hatte eines total versiffte Geschlechtsecken und der Geruch, der sich da entwickelte, hat auch Gruppendynamik in Gang gesetzt.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ausser starkem Fellwechsel bei Feli und Kratz- und Bisswunden, sehen beide Top aus, fressen gut und köddeln gut.
Ich habe sie gestern abend getrennt. Sobald Matze Feli anguckte, sprang sie ihm ins Gesicht. Ich werde beide zum TA schleppen und dann muss ich gucken.
Im Moment fehlt mir für deren Verhalten jegliches Verständnis.![]()