Seite 52 von 65 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Juu

Standard

Hattymausi weiterhin alles alles Gute, und gute Besserung das du schnell wieder Fit bist
    Annika dir auch weiterhin alles gute

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön dass di eOp so gut geklappt hat.
    Weiterhin alles Gute für die Maus und natürlich auch für Dich.

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Nun sitzt sie in ihrem Tunnel und schmollt. Bisher kam sie nur raus, um zu Saufen.

Ich hoffe, dass sie auch recht bald wieder mit dem Fressen anfängt.

Aber sie ist ja ein taffes Mädchen! Ich bin da zuversichtlich.
    Klingt, als hätte sie durchaus Hunger - stell ihr doch zusätzlich Brei hin, pürierte Möhren, CC usw. Das ist leichter aufzunehmen.

Gute Besserung und Erholung!

dainty
    Gast

Standard

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Hatty, ich wusste, dass du die OP gut überstehst.

Und nun fange an zu fressen, ja?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

naja,... ich freue mich auch total und habe gefiebert und gedrückt, daß hatty die op gut übersteht.

aber mal ehrlich...? wenn unsereins beim zahnarzt war und uns zähne gezogen würden, ob uns der kiefer nicht auch weh machen würde und wir erst mal das essen einstellen, solange das autsch noch zu dolle ist...?

auf jeden fall fällt auch mir ein stein vom herzen, daß hatty alles soweit gut überstanden hat.
    nun muss nur noch ihre mami annika wieder fit werden. annika, denkst du auch ausreichend an dich? hegst und pflegst du dich selber auch?
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Hatty bald wieder das Futtern anfängt!!! Ein wenig schmollen nach so einem TA-Besuch muss erlaubt sein!

Ihr Äuglein sieht wirklich nicht gut aus im Moment. Hatty ist das taffeste Mädel, dass ich kenne!!! Dieses kleine Seelchen kann ich nur bewundern für ihre Taprferkeit und ihren Kampfgeist! Wenn ich es mir so recht überlege, wird sie das Fressen bestimmt bald wieder anfangen! (Vermutlich heute nacht, wenn du dich nicht drüber freuen kannst...)

Weich ihr doch noch einen extra Vitakuller von mir ein - Knuddler nimmt sie ja nicht!

Noch eine klitzekleine Kleinigkeit: Hatty hat das beste Zuhause gefunden, was für sie möglich war!

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Dem letzten satz kann ich mcih nur anshcließen. hast du vor einem jahr gedacht, daß du sie dies jahr so weit reinreichend immer noch haben wirst?

ich hab mir just die bilder vom 14.9. letztes jahr angesehen.
    unglaublich! hatty hat es besser, als bei dir nciht mehr treffen können. es geht ihr gut, dank deiner liebe, fürsorge, pflege, geduld, zeit, ausdauer und viel, viel viel selbstlosigkeit!! dafür sei wirklcih mal in vertretung für hatt

lg, schiva
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

sie schmatzt jetzt schon wieder Vitakuller-Brei und auch den zarten Spitzwegerich

Sie schaut ganz zufrieden aus. Vermutlich klappt es nun sogar besser als zuvor.

Da die Schneide- und Stiftzähne keine Wurzeln haben, ist es nicht wirklich damit vergleichbar, wenn wir einen Zahn gezogen bekommen. Eher mit einem Milchzahnverlust. Hatty hatte oben auch nur noch einen Stift- und einen Schneidezahn und unten war irgendwie auch nicht mehr alles vorhanden. Insgesamt hat sie nicht mehr sehr viele Zähne.

Wie auch immer, Hatty is back und kam auch schon aus ihrer Höhle raus.

Mal sehen, vielleicht friesst sie nun auch mal geraspeltes Gemüse und nicht nur immer den Brei. Wäre ja mal schön!

Nein, niemand hat daran geglaubt, dass Hatty so lange bei uns sein wird. Das ist der Wahnsinn!

Heute hatte ich schon überlegt, eine kleine Hatty-Geburtstagsfeier im September zu organisieren

Hmm... jaa... heute war ich (für meine Verhältnisse) sehr viel unterwegs und bin fix und fertig. Ich hatte aber meistens Dafi am Ohr und war gut abgelenkt

LG
    Annika

Standard

So schöne Neuigkeiten

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das klingt echt toll, weiter so Hatty
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von Schiva Beitrag anzeigen

ich hab mir just die bilder vom 14.9. letztes jahr angesehen.
    unglaublich! hatty hat es besser, als bei dir nciht mehr treffen können. es geht ihr gut, dank deiner liebe, fürsorge, pflege, geduld, zeit, ausdauer und viel, viel viel selbstlosigkeit!! dafür sei wirklcih mal in vertretung für hatt

lg, schiva
    jaaaa, du machst es wirklich bewundernswert toll
    ich schaue auch immer wieder hier rein und freue mich für hatty, dass sie dich hat.
    LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

das ist wirklich toll, dass die Maus wieder frisst. Ich schliesse mich den vorherigen Beiträgen absolut an. Besser hätte es Hatty-Maus nicht treffen können. Geht es dem süßen Lucky auch gut? Er ist so ein süßer und liebe Knopf.

LG Iris

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Unglaublich, wie viel Kraft und Lebenswille in diesem zarten Geschöpf steckt!

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Guten Morgen

hier ist alles okay!

Sie hat wie immer ihr Metacam abgeholt und dann laut schmatzend auf den Frühstücksbrei gewartet. Sie ist, als wäre nichts gewesen

Das ist jeden Morgen zu süß: Sobald ich den alten Napf wegnehme uns sie hört, dass die Vitak. in den Napf purzeln, fängt sie an zu schmatzen. Gaaaanz laut. Bleibt dabei aber noch genau da, wo der Napf immer steht. Das muss wohl Vorfreude sein.

Und wenn es ihr nicht schnell genug geht, dann stellt sie sich direkt neben meine Füße und schmatzt.

Lucky geht es auch gut. Er ist ein totaler Sonnenschein

LG
    Annika

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Gott, ist das niedlich!!!

dainty
    Gast

Standard

das ist sooo super!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

ooooh das hat Mino auch immer gemacht.. wir haben ihn deswegen "nom nom" genannt.. es sah aus als würd er immer "nom nom nom" sagen

Hatty weiter so

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Wie niedlich

Toll, dass es ihr so gut geht

Mein Yuri hat in seiner letzten Zeit, als er wegen seinem E.c. nur noch auf der Seite lag, auch geschmatzt, wenn er Hunger hatte

Erfahrener Benutzer Avatar von Butterblume

Standard

Ach Hatty, du bist eine tolle Kämpferin
    Da fallen mir hundert Steine vom Herzen das alles gut gegangen ist!!!

So eine Zahn-OP muss bei Kaninchen echt anders sein, unserm Monty wurden ebenfalls die Schneidezähne entfernt und kaum war er wach hat er sich schon auf seinen Brei gestürzt, als wäre nichts gewesen....Wenn ich mich da an die Zeit kurz nach meiner Weisheitszahn-Op erinnere, uiuiui

Weiterhin alles Gute für euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer