Ist doch egal, mit Bestechung oder ohne, hauptsache es wird
![]()
Ist doch egal, mit Bestechung oder ohne, hauptsache es wird
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Sieht aus wie ein Knutscher![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
"Wanda" finde ich eigentlich sehr witzig für so ein Schnuckelchen.![]()
Der Name hat sich eh schon in meinen Kopf festgebrannt.... ich habe sie heute mal versucht anders anzusprechen... aber meist doch mit Wanda
Achja.. so schlimm ist es ja nicht... aber mein Freund muss wohl immer an den Fisch denken![]()
Aber das war doch eine lustige Sache, so soll es hoffentlich bei euch auch sein. Und da sie ja eine echte Russin ist, fand ich den Namen damals passend.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja so ist es auch
Sie macht schon toter Hase
Sie liegt auf der Seite,alles von sich gestrecktaber ich war zu langsam um es zu blitzdingsten...
Hach ich bin ja so Glücklich das wir sie genommen haben. Mein Freund ist ja auch hin und weg
Hat Wanda bei euch denn auch so stark geniesst? Sie rotzt hier schon gegen Nico um die Wettehabe mal was Pflanzliches gegeben. Und Sarah ich habe schon Orangene Eiswürfel im Fach... wir werden das nun auch trainieren mit dem Karottensaft. Mal sehen ob Kian sein Eisen dann gern nimmt..
![]()
Kiiiaaaan- du kriegst nix besseres, also sei lieb zu ihr!
Sie ist doch sooo süß und ihr werdet euch bestimmt verstehen, wenn du sie auch mal lieb behandelst!
Susannedir weiterhin gute Nerven.
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
küsschen