Toll, dass Du Deiner Baumeisterin die Möglichkeit gibst, sich zu verwirklichen! Freue mich auch schon auf Fotos.
Toll, dass Du Deiner Baumeisterin die Möglichkeit gibst, sich zu verwirklichen! Freue mich auch schon auf Fotos.
Oh ja! Abby ist eine wahre Baumeisterin!Lenny guckt nur zu! Ich glaube ihm ist das zuviel Stress, da muss er sich bewegen!
![]()
Am liebsten gestaltet Abby Hügellandschaften! Also, wenn ihr schon immer mal eine Hügellandschaft in Eurem Garten haben wolltet, Euch die ollen Maulswurfhügel aber zu schnöde sind, dann sagt Bescheid, dann bringe ich Abby mal einen Tag vorbei!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Das sieht echt super aus!
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
sieht klasse aus![]()
Jepp! Ich wäre ja mal für einen Buddelwettbewerb zwischen Abby und John-Boy!Jetzt fehlt übrigens nur noch die Tür. Der Draht ist jetzt überall angebracht.
Ich hab nochmal eine Frage. Sag mal, wisst ihr vielleicht wo ich eine schöne grosse Korkröhre herbekomme? Ich hatte Eine und die war richtig super, aber nach den Kokis & Co. habe ich sie entsorgt.Nun hätte ich gern wieder Eine. Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Edit: Hier noch ein aktuelles Bild:
![]()
Geändert von Katja F. (22.07.2012 um 21:47 Uhr)
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
sieht sehr schön aus.
Korkröhren gibt es bei Heuandi.
Sieht wirklich klasse aus![]()
Jap, Heuandi wollt ich Dir auch empfehlen. Sieht echt genial aus.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
echt toll gewordenbin gespannt auf eure einrichtung