Daniela Ha. Teil von einem alten Schuhregal ?? was genau meinst du damit
Daniela Ha. Teil von einem alten Schuhregal ?? was genau meinst du damit
ich und erklären...Ein Holzschuhregal, ganz billig...drei Ebenen waren es, die wie ein Gitter sozusagen sind. So wie das ungefähr. Da mögen sie glaub nicht mehr drauf sitzen
![]()
ok dann muß ich mal sehen wo ich sowas her bekomme
und dann werd ich das auch ausprobieren danke
ich füttere auf so nem kleinen badläufer von ikea
da hab ich mehrere von und wechsel dann immer aus
sie fressen lieber vom boden als aus ner schale, zudem machen sie auch ab und an in die futterschale und haben sie wenn sie leer war immer laut scheppernd umher geschmissen (hatte so nen pflanzding aus blech mit zwei griffen weil das so ne schöne größe hatte)
nun gibts das essen auf den läufern, sie fressen lieber vom boden und für mich ist es weniger aufwand
muss ich widerlegen, meine wurden erst durch die freie wohnungshaltung zu schweinen
ich bereue es projekt freie wohnungshaltung wirklich sehr...seitdem sind sie schweine (wären sie vorher nicht sauber gewesen hätte ich es nie probiert) und die wohnung und meine nerven haben auch ziemlich gelitten unter dem versuch...
Wer nichts weiß, muss alles glauben
funktionert, mit paar Ausnahmensuper!!
Grüße auch von Lilli, Bella & Bob
Das ist ja auch mal eine klasse idee. Das sind denn die ausnahmen ?![]()
irgendwie habt ihr alle so ordentliche und gesittete Nins .....
Den Heuturm müsste ich auf eine große Platte schrauben sonst läg der schon nach 3 Minuten auf der Seite.
Hier wird grundsätzlich erstmal alles umgeschmissen, durch die Gegend geschoben etc.