Jaaa so etwas wollen wir hier sehen
![]()
Naja, das war ja nur konzentriert auf eine Stelle
Könne auch auch die ganzen 10qm zeigen. Abends wird aufgeräumt, morgens sieht es wieder aus wie Sau. Kein Benehmen, der Kerl![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Ich bin ja froh, dass ihr auch solche Schweine habt.Manchmal denke ich - wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - wenn das hier jetzt einer vom KS sieht, schmeißen die mich sofort aus dem Forum
![]()
Da bin ich aber froh das ich nicht soo schweine habe, sie kötteln zwar übernacht auch nen bisschen durchs gehege aber über tag gehen sie immer aufs Klo, das heisst ich muss nur morgens einmal durch fegen oder wischen und fertig ist.
Lg mine
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Es ist mir selber manchmal unangenehm, wenn ich nach Hause komme und das Gehege sieht wieder aus wie Sau! Als wenn ich tagelang net sauber machen würde!
Manchmal, zugegeben, schaffe ich es auch mal zwei Tage nicht, völlig durchzugehen. Aber Max übertrumpft hier wirklich alles, da könnte man jeden Tag zweimal sauber machen!
GEstern abend beispielsweise hab ich mal wieder umgebaut, gewischt, Teppiche ausgetauscht.. Heute morgen komm ich rein und![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Ich sag immer: Kaninchen besitzen ist 90% Putzen und 10% Streicheln![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Ich hätte da auch noch was Nettes
Mit solchen Kunstwerken werde ich jeden Morgen begrüßt und nein, das richtet definitiv nicht der Große an
Olli geht brav aufs Klo, aber unser Uropi Bernd, das ist ein kleiner Nachtkacker und das richtet er jede Nacht an.
Er ignoriert vom ersten Tag an erfolgreich ein Klo, egal wie groß oder klein, Bernd kann nur auf Teppich.
Mittlerweile ist er so erfinderisch, daß er es schafft, eine Ecke vom Signe hochzuziehen, drunterzumachen und die Ecke dann wieder drüber zu legen
Und rechts ist der kleine Übeltäter, er wollte nicht erkannt werden, darum nur das Hinterteil
Aber ich hab ihn doch mal erwischt, mit seinen gesammelten Werken, naja, es war noch nicht viel, war noch früh am Abend
Opis dürfen das!!
![]()
Ulla, da ist doch relativ konzentriert was an einer Stelle, super!
Einen Teppich wechseln und gut iss...
Bei uns sieht's morgens und abends aus wie nach 'nem Granateinschlag und Springbrunnenexplosion...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
6h. Aber mittlerweile ists besser
![]()
LG Lotte