Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
Ich möchte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass 99,9% aller Leute mit Pflegestellen schonmal über die Pflegis geschimpft haben.
Ja, habe ich schon. Meiner Seenplatte habe ich schon mehrfach angedroht, dass ich sie vermittele. Die sind so schlimm, dass ich schon Probleme habe Urlaubsbetreuungen zu finden.

Charlotte ist noch eine junge Frau, da darf sie doch ihren Frust auch mal etwas salopp hervorbringen? Selbst wir älteren Semester leisten uns doch schon mal Klöpse, oder nicht? Bei mir ist das jedenfalls so. Und was ich hier manchmal im Plauderbereich so lese lässt mir eher die Haare zu Berge stehen.

Zitat Zitat von Alinka Beitrag anzeigen
kopf hoch

kann ich dir vielleicht helfen? Wie alt ist denn der Rammler? Habe da noch ne Interessentin für nen ca. 3 jährigen, wäre das was?
Solche Angebote wären doch weitaus hilfreicher.

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
Lotte,
ganz ehrlich, auch wenn ich mich nun unbeliebt hier mache.
Trudi ist mager, sie ist wirklich dünn und man merkte ihr stark an, dass sie mit Flo genug zu kämpfen hatte.
Ich bin hier auch völlig der Meinung, dass eine weitere Geburt und weitere Aufzuchten absolut nicht im Sinne Trudis sind.
Wenn du das Geld irgendwie zusammenbekommst, dann lass sie kastrieren. Vorteile hat es für Trudi so oder so, die Vermittlungschancen werden dadurch steigen und du hast das Problem mit weiteren Pflegis nicht.
Wenn der Zustand derart schlecht ist, schließe ich mich Kim an.

Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
Ich wäre auch für die Kastra, vielleicht ist ja eine Ratenzahlung möglich oder wir sammeln dafür im Forum.

Bestimmt kannst du sie kastriert auch besser vermitteln.
Auch das wäre eine tolle Hilfe.