Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, zum Teil verursachen wohl auch Herzprobleme solche Anfälle. Schau mal hier.
Vielleicht wäre das auch noch ein Bereich den du abklären könntest.
Daumen sind gedrückt.![]()
Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, zum Teil verursachen wohl auch Herzprobleme solche Anfälle. Schau mal hier.
Vielleicht wäre das auch noch ein Bereich den du abklären könntest.
Daumen sind gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit
Er hat eben übrigens GsD ganz viel gegessen, und guckt auch viel munterer als die Tage vorher. Heute ist er fast wieder der Alte.
Also ich frage dann morgen nach Blutwerten für Niere/Leber (?) und nach einer genaueren Herzuntersuchung. Ich denke, es macht Sinn, das abzuklären, bevor er auf Epilepsie oder nur auf EC behandelt wird, falls er doch zusätzlich etwas Anderes hat.
Ich bin jedenfalls echt froh und dankbar, dass er wieder so munter istputzmunter sozusagen, eben haben er und Lotte sich parallel geputzt
![]()
Schön das er heute munterer ist
Bei Jessi scheint es neurologisch zu sein, da sie bei ständiger Vit-B-Gabe unauffällig ist. Zwischendurch habe ich mal eine 7-tägige Pause gemacht und sie hatte wieder einen "Aussetzer". Mehrschichtröntgen war unauffällig.
Herzultraschall haben wir noch nicht gemacht, war angedacht, aber es war immer etwas dazwischen gekommen. Sollten ihre "Aussetzer" wiederkommen, werde ich das auf jeden Fall noch nachholen.
Grüße
Ariane mit
Benny, mach weiter solche tollen Fortschritte![]()
So, wir sind wieder da. Blutabnehmen fand er fast so schrecklich wie ich es finde. Aber sie haben gut was gekriegt, morgen ist wohl schon das Ergebnis da.
Das Herz hat er erneut abgehört, da ist alles normal.
Halbe Dosis Cortison und Vit. B gab`s. Den Zahn zu kürzen haben wir verschoben, weil daseh schon so stressig war.
Puh. Ach ja, weiter abgenommen hat er nicht.
Diabetes ist es auch nicht - BZ 116, das ist gut.
Jetzt ist er gestresst, aber sonst geht es ihm gut, er hat auch ordentlich gefrühstückt!