Jetzt überlege ich glatt,ob ich doch noch ein ZF-Revival machen soll und versuchen,Pflegie Flora einzuschleusen.
Stand ist der,dass nach gelgentlichem Kuscheln am Anfang jeder weitestgehend seine eigenen Wege gegangen ist.
Momentan sind beide Mädels scheinträchtig,was der Harmonie nicht gut tut,es gibt wieder Jagereien zwischen den Mädels.
D.H. zur Zeit wäre ein ZF-Versuch mit Flora sicher nicht gut,aber wenn die Scheinträchtigkeit vorbei ist?
Dann wäre Flora nicht mehr allein und es gäbe mehr Wahlmöglichkeiten bei der Symphatievergabe.Nur wenn Flora sich gut eingliedert,würde ich sie sicher nicht mehr weitervermitteln wollen. Das wäre wiederum meinem Freund wahrscheinlich nicht recht.
Bevor ich aber selber nicht weiß,ob ich das überhaupt will,will ich das aber nicht ansprechen.
Huhu,überlege immer noch.
VG-Anfang war vor über 4 Wochen und Kendra jagt Mona immer noch ziemlich oft.
Erst dachte ich,es liegt an der Scheinträchtigkeit,hat aber nicht nachgelassen.
Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich,dass eine weitere Häsin da mehr Ruhe reinbringen könnte?
Stand jetzt wäre,dass ich Kendra abgeben würde. so kann es in meinen augen nicht bleiben.
Mona sehe ich öfter mit Cooper.
Huhu! Da ist ja mein Lieblingshase hier im Forum, Cooper
Wie ja im anderen Thread schon geschrieben wurde, kann das einfach lange dauern mit 3 Kaninchen, mein Rekord waren über 2 Monate
Sind die Mädels öfter scheinschwanger?
Mh, die Sache mit Flora... Echt ne schwierige Frage, da einfach alles passieren kann!
Ich denke, ich würde es versuchen, vielleicht stellt sich dabei ja auch raus, das eine überhaupt nicht mit der Gruppe klarkommt, die Du dann vermitteln könntest.
Ich drück die Däumchen!![]()
Cooper ist echt ein Schatz. Er springt immer an mir hoch wie ein Hund,wenn ich reinkommen...
Im Moment hat das Jagen sich wieder ein Bißchen erledigt,von daher warte ich mal ab.
Mona war ganz am Anfang schonmal scheinträchtig,bei Kendra war es glaube ich das erste Mal.
Cooper ist jedenfalls entspannt.
![]()
Der süße Cooper
Was machen denn seine Zähnchen mittlerweile?
Cooper ist ja tiefenentspannt![]()
Hier gibts einen extra Thread wegen der Zähne.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=78616
Kurzfassung: Er hat sich die unteren Schneidezähne komplett abgebrochen,muß zur Zeit deswegen seltener die Oberen gekürzt bekommen,auf Dauer müßen sie und die Wurzeln unten aber wahrscheinlich raus.
Ja, entschuldige, da hab ich ja auch schon was reingequasseltDas Wetter macht etwas unaufmerksam
![]()
Wenn die Mädels sich untereinander sowieso schon anzicken, würde ich nicht unbedingt noch ein Weibchen dazu setzen. Versuchen kannst Du es natürlich immer, eine harmonische Gruppe würdest Du damit ja nicht zerstören. Ich würde sonst eher zu einem weiteren Kastraten raten, wenn Cooper (den ich übrigens auch totalfinde) das mitmacht.
Nachdem ich beschlossen habe,dass noch 2 Tiere in die Gruppe kommen,ist natürlich Ruhe,keine Jagerei mehr mitbekommen.
Aber ich denke trotzdem,dass mit 5 Tieren mehr Möglichkeiten für jeden dabei sind. Im Moment sieht man entweder jeden für sich oder Cooper kuschelt mit Mona. Na ja,manchmal liegen auch alle 3 innerhalb eines qm...
Heute beträgt die Wartezeit noch genau 4 Wochen,dann ist Flora endlich nicht mehr allein.
Ich freu mich jetzt schon,hab aber auch wiedermal schon Respekt vor der VG.![]()
Ich drücke die Däumchen, das alles Ruhig bleibt![]()
Ich drück Dir auch die Däumchen
Und ich wünsch mir Bilder![]()
Ein paar Neue hab ich
Mona
Darf ich denn jetzt bitte mal aufräumen hier.
Mit frischem Heu abgelenkt.
![]()
Schöne Bilder- Aufräumen war bei uns auch immer schwer, als ich noch die Bande in Innenhaltung hatte .... Vor allem mein Prinz hat mir ständig den Besen geklaut - der ist wie wild drauf los gestürzt und hat an den Borsten gezogen... In der Zwischenzeit haben die anderen 4 dann wieder alles verwüstet und nach dem Saubermachen hab ich mich immer gefragt, was ich denn gemacht hab - alles sah wieder aus wie vorher
![]()