Danke Euch!
Ja, ist doof mit dem TA-Besuch, aber Blutabnahme und Zähnekürzen geht ja zuhause nicht. Ich bin inzwischen auch wild entschlossen, doch das Blut zu untersuchen. Nicht, dass da was mit der Niere ist und wir uns nur ums EC kümmern. EC hat er auch, das scheint sicher, aber eventuell ja noch etwas, das sollten wir abklären.
Eben kamen beide angelaufen und haben SBK gegessen.![]()
Er zwar nur ein paar, aber mehr als in den ganzen Tagen zuvor.
Ja, Spatzi, ess fein Sonnenblumenkerne! Weiter so!
Ich drücke dir die Daumen!
LG Margit![]()
Ich hoffe, dass ihr heute mal einen ganz entspannten Tag habt.![]()
Heute ist es echt entspannt, er isst freiwillig, verhält sich normal (beide sind ein bisschen ruhiger als sonst, das kann aber auch am Wetter oder an den häufigen TA-Besuchen liegen oder am Alter - beide verhalten sich normal wie junge Kaninchen![]()
).
Er hat ganz leicht Schlagseite nach rechts, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich drauf achte.
Ich überlege wirklich, ob er noch etwas Anderes hat als EC, weil die Anfälle/Schübe nicht so richtig dazu passen? Mal gucken, was der Bluttest ergibt.
Hoffe, es geht so stabil weiter. Drückt uns die Daumen!
Danke Euch!
Benny ist echt ein Held, ich bin ganz stolz auf ihn
(Muss man Gustav eigentlich auch die Daumen drücken wegen seiner Füßchen oder ist es wieder gut?)
Freut mich zu lesen, dass heute alles gut ist.
Klar sind für morgen alle Daumen und Pfötchen gedrückt, sogar wenn ich mit Maja zum TA fahre.
Alles Gute, für Bennyschatz!![]()
Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, zum Teil verursachen wohl auch Herzprobleme solche Anfälle. Schau mal hier.
Vielleicht wäre das auch noch ein Bereich den du abklären könntest.
Daumen sind gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit
Er hat eben übrigens GsD ganz viel gegessen, und guckt auch viel munterer als die Tage vorher. Heute ist er fast wieder der Alte.
Also ich frage dann morgen nach Blutwerten für Niere/Leber (?) und nach einer genaueren Herzuntersuchung. Ich denke, es macht Sinn, das abzuklären, bevor er auf Epilepsie oder nur auf EC behandelt wird, falls er doch zusätzlich etwas Anderes hat.
Ich bin jedenfalls echt froh und dankbar, dass er wieder so munter istputzmunter sozusagen, eben haben er und Lotte sich parallel geputzt
![]()
Schön das er heute munterer ist
Bei Jessi scheint es neurologisch zu sein, da sie bei ständiger Vit-B-Gabe unauffällig ist. Zwischendurch habe ich mal eine 7-tägige Pause gemacht und sie hatte wieder einen "Aussetzer". Mehrschichtröntgen war unauffällig.
Herzultraschall haben wir noch nicht gemacht, war angedacht, aber es war immer etwas dazwischen gekommen. Sollten ihre "Aussetzer" wiederkommen, werde ich das auf jeden Fall noch nachholen.
Grüße
Ariane mit
Benny, mach weiter solche tollen Fortschritte![]()