So im vergleich viel besser
![]()
So im vergleich viel besser
![]()
Nico, lieber kleiner Schatz- das sieht ja echt übel aus
Aber der Lio kümmert sich ja ganz lieb und dich und die Susanne sowieso. Da wirst du bestimmt wieder bald putzmunter sein
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Das sieht wirklich viel besser aus![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hallo kleiner süßer Nico-Knuffel,
seit heute bist du mein aller erstes Patenninchen und ich freue mich darüber, denn du scheinst wirklich jede Hilfe gebrauchen zu können...
Ich und meine zwei Nasen drücken alle alle Däumchen, dass du bald wieder richtig fit bist und das Leben noch mal in vollen Zügen genießen kannst....![]()
Huhu
Oh wie schön du hast dich im Forum angemeldet! Dann nochmal ein Herzliches Hallo!!!
Und lieben Dank![]()
Hallo Nico schön das Du so toll von dem Abszess erholen kannst. Lass es dir weiterhin gutgehen und dich verwöhnen.![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Das harmonische Beisammensein mit Lio ist doch auch eine schöne Vorraussetzung zur Genesung, nicht wahr?![]()
Ja das ist echt toll! Und ich bin auch sehr froh das es sich für die beiden so schön entwickelt hat.![]()
Schön, dass es bergauf geht Nico SchatzUnd dank Lios Fürsorge wirst Du sicher bald ganz gesund sein, Daumen sind gedrückt
![]()
weiterhin Gute Besserung dem süssen![]()
Wie geht es Nico? Wird sein Rücken besser?![]()
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Huhu
Da gibbet auch ne Mail zu
Ja sein Rücken ist wieder sehr hübsch!! Fell ist am wachsenman sieht es so gut wie nicht mehr
Nur sein Schnupfen ist zur Zeit wieder stärker... aber allgemein Befinden ist gut!
Hab aber keine bekommen, das letzte Mal auch schon nicht- immer nur für Kian!
Aber freut mich, dass es dem Schnuffel wieder besser geht - bis auf den doofen Schnupfen natürlich! Hat er eigentlich auch diesen blöden Pseudomonas Erreger?
Geändert von Irrwisch (18.07.2012 um 19:06 Uhr)
Marek, du fehlst!
was was was keine Mail???????????
Aber für Kian schon?? tomisch tomisch tomisch
schick mir doch nochmal deine Addy per PN.. ich prüfe das sofort..
Nico Bordetellen ...
Jetzt alles paletti-DANKE !
Knuddel mal die beiden von uns![]()
Marek, du fehlst!
Das mache ich![]()
Ganz ganz lieben Dank für die super liebe Mail wieder mal
Bitte auch von uns gaaaaaanz dolle die beiden Süßen knuddeln![]()
Danke für die liebe PatenmailIch freu mich so für Nico und Lio
![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Puh, Susanne! ich habe mich heute total erschrocken, als ich deine Mail gesehen habbe. Ich dachte, es wäre was mit Nico. Aber es waren ja eigentlich gute Nachrichten. Danke dafür!
Wenn ich wieder zu Hause bin, schicke ich Nico auch mal wieder ein Päckchen.an den Süßen!
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Huhu
Ich verteile auch Positive Nachrichten
Den beiden geht es gut soweit![]()