wie lange gilt dieses Angebot bei Kik denn? weisst du das?
wie lange gilt dieses Angebot bei Kik denn? weisst du das?
Ich konnte bei Moemax auch nicht bestellen, weil ich keine Kreditkarte habe.
Bei unserem KiK muss ich noch schauen, ob und wie lange die Teppiche im Angebot noch da sind. Dort hole ich meine eigentlich immer, weil ich ja nicht so viele brauche.
Und wenn ich dort mal keine bekomme, dann hat Woolworth meistens welche. Momentan 60x100 für 2,74 in guten Farben ohne krasse Muster. Die größeren sind etwas teurer. Qualität 80 Baumwolle 20 Polyester. Aber die halten ziemlich lange.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ich hätte auch mal interesse an so einen Teppich, werde mal gucken, ob ich so einen oder auch mehrere .. hier noch bekommen kann...
Lg
Ich konnte bei Mömax auch nicht bestellen, da meine Bank nicht beim Onlinepay registriert ist
Sorry Thüringer![]()
SchadeAber ich habe mich schon andernweitig ausgerüstet... unser Baumarkt hatte letzte Woche 25% auf alles und da habe ich den gesamten Baumwollteppich-Bestand aufgekauft
Die waren allerdings trotzdem noch um einiges teurer als bei mömax.
Kreditkarte muss aber nicht sein. Es geht auch eBanking mit Tan.
An die Braunschweiger:
XXXLutz macht Ausverkauf für die Baumwollteppiche
Habe heute nochmal zugeschlagen.
Helfen diese Baumwollteppiche auch gegen Wundpfoten vorzubeugen oder sind sie dafür zu dünn und ich versuche lieber Vetbeds zu kriegen?
Liebe Grüßchen,
Kuragari
Ich finde die Teppiche schon sehr rau. Und wenn sie da mal ordentlich drauf flitzen wird es wunde Füße eher begünstigen.
Daher würde ich nach Fleecedecken bzw. Veetbeds schauen.
OK danke für den Tip.
Liebe Grüßchen,
Kuragari
Bei Teppich Kibek gibst auch Flickenteppiche in verschiedenen Größen.
Wen die Fraben nicht stört und auch bei Kik seine Teppiche kauft bekommt hier auf jeden Fall schöne Große für wenig Geld
http://www.kibek.de/de/online-shop/t...f=product_list
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Tedox hat auch 100% Baumwolleteppiche für echt kleines Geld im Sortiment.....aber ich hab festgestellt: ich brauch garnicht soviel
Der Teppich liegt jetzt schon über 1 Woche im Gehge...er wird nicht angenagt und draufgepullert wird auch nicht
Alle zwei Tage einmal gründlich ausschütteln und das Ding sieht aus wie neu.....heute abend kommt er trotzdem in die Wäsche.
Du glückliche... ich muss die Teppiche bei meinen Dreckschweinchen spätestens alle 2-3 Tage austauschen![]()
Bei mir ist das auch nicht anders![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich bin jetzt auch auf Tedox-Teppiche umgestiegen! (Bin immernoch dafür dass alle Signe-abhängingen Kaninchenhalter sich vereinigen UND bei IKEA demonstrieren!^^)
Die Teppiche sind eine tolle Alternative - sie sind meist nur Klapssbunt!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
So, liebe Freunde der Sonne und der Nacht, mir fehlen die Signe-Teppiche immer noch schmerzlich, auch weil mir die Kik-Teppiche ein bisschen in den Augen wehtun. Deshalb wird es mal wieder Zeit für eine Schnapsidee von Bentje, die aber funktionieren kann, wenn Ihr alle mitmacht
Hier der Aufruf: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=83562