Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Meine Gruppen funktionieren beide nicht mehr, schwerbehindertes Kaninchen dabei...

Hybrid-Darstellung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ich würde es auch versuchen, da du die vier ja bei dir hastWenn es nicht klappt, kannst du ja weiterhin zwei Gruppen halten, hast also nichts verloren

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Also Verwandschaftsgrade sind bei den 4 so:

Shadow ist mit gar keinem verwandt, unsozialisiertes, menschenbezogenes Tierladenkaninchen. Wird im Oktober 8.

Faint wird im September 2 und ist Lillys (wurde im Mai 2) Halbbruder (hatten den selben Vater). Er ist menschenbezogen UND gut sozialisiert. Ich hatte ihn bis zur 9ten Lebenswoche bei Eltern+Geschwistern gehalten und dann "erst" weggeholt. Da kam er einen Monat später wieder zu anderen Kaninchen.

Püppi ist Faints Mutter und geschätzt 5-7. Edit sagt: Püppi kommt bestimmt auch aus dem Tierladen, sie hat einen ganz ähnlichen Charakter wie Shadow. Menschenbezogen, aber sehr unsozial (putzt keinen, vermeidet Kontakt mit anderen Kaninchen) aber zumindest nicht so Offensiv beim Füttern...

Lilly und Püppi sind gar nicht miteinander verwandt. Lilly ist sehr gut sozialisiert aber nicht so schön menschenbezogen. Aber 3 von 4 handzahmen Kaninchen ist eine gute Quote für mich. Ich bin leider eine, die Kaninchen ständig streicheln muss...

btw wie kann ich denn den Threadname ändern? Meine schwerbehinderte Fleckchen ist doch schon so lange tot... ;( und fehlt mir immernoch das kleine süße einäugige Krüppelchen.
    Geändert von Kuragari (18.07.2012 um 09:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du die Überschrift ändern willst...einen Doppelklick neben der Überschrift und dann kannst den Text ändern

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Also Verwandschaftsgrade sind bei den 4 so:

Shadow ist mit gar keinem verwandt, unsozialisiertes, menschenbezogenes Tierladenkaninchen. Wird im Oktober 8.

Faint wird im September 2 und ist Lillys (wurde im Mai 2) Halbbruder (hatten den selben Vater).

Püppi ist Faints Mutter und geschätzt 5-7.

Lilly und Püppi sind gar nicht miteinander verwandt.

btw wie kann ich denn den Threadname ändern? Meine schwerbehinderte Fleckchen ist doch schon so lange tot... ;( und fehlt mir immernoch das kleine süße einäugige Krüppelchen.
    Wie gesagt, ich würde es probieren

Du kannst den Namen ändern , indem du neben die Überschrift einen Doppelklick machst

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Danke werde es gleich mal ändern. Q_Q

und sry ich hab zwischendurch editiert. Hat sich mit euren Antworten überschnitten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer