Hallo
auch von mir ein: wie geht es Hatty ?
Hallo
auch von mir ein: wie geht es Hatty ?
Hallo
Es tut mir leid, dass ich mich hier etwas rar gemacht habe. Ich war im Krankenhaus und werde auch nochmals dort hin müssen.
Klaus, das Paket ist angekommen! Vielen, lieben DankDazu kommt auch noch eine kleine Überraschung.
Die OP von Hatty war aus gegebenen Anlass auch noch nicht möglich. Ich bin leider nicht in der Lage, Auto zu fahren.
Hatty´s Augen tränen in der letzten Zeit sehr viel. Kein Eiter, aber Tränenflüssigkeit. Es fehlt viel Fell im GesichtleinSie bekommt natürlich Schmerzmittel und wir versuchen, den Tränenfluss ein zu dämmen.
Ansonsten ist sie munter und fit!
LG
Annika
ohhhhhhhhhhh Annika, das tut mir leid, dass du ins KH musstest. Ich hoffe man konnte deinem armen Rücken helfen....falls er die Ursache war.
Arme Annika-Maus....ähhh sorry Hatty für`s OT...natürlich auch arme Hatty-Maus.
"Mal beide feste drüüüüüüüüüüüüüüüück".
LG Iris
Mist. Gute Besserung Dir![]()
Ach Annika!Ich habe mich schon gewundert! Ich hatte schon das Schlimmste bfürchtet!
Aber das es dir schlecht geht, macht es ja nicht besser! Ich wünsche dir gute Besserung und das Hatty noch durchhält! LG
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Oh nein,das tut mir echt sehr leid für euch Beide, das Hatty noch keine OP hatte, dachte ich mir schon, aber wenigstens ist der blöde Eiter weg und sie ist fit und fidel!
Lasst euch beide mal ganz festund ich wünsche sehr gute Genesung für euch zwei und alles Gute wie immer auch an Lucky
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Gute Besserung für dich und Hatty![]()
Auch von mir gute Besserung an dich und die kleine Hatty![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
gute Besserung![]()
Oh nein Euch beiden alles alles Gute.
Viel Glück für Morgen.
lg
Liebe Grüße