Zur Verdeutlichung hier nochmal der Unterschied zwischen Kuscheltier und echtem Tier
View My Video
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
oh mann, heute morgen hätte ich mal was fotografieren sollen...meine nins haben ihre wiese ausgegraben..der inhalt von 2 großen speisbütten voll blumenerde war auf ca 4m² im ganzen gehege verteilt![]()
Das ist das Pflegi-Gehege morgens vor dem Saubermachen.
Würdet ihr das als viel bezeichnen?
Gepinkelt wird zum Glück meistens ins Klo. Wenn ich einen neuen Teppich hinlege, gibt es immer genau einen Fleck. Ich habe den Teppich täglich gewechselt. Einmal hab ich ihn zwei Tage liegen lassen: Es blieb bei einem Fleck. Ist also eher eine Markierungssache.
Noch eine Merkwürdigkeit: Morgens mache ich das Gehege köttelfrei. Das bleibt auch so den ganzen Tag. In der Nacht wird dann rumgeköttelt. Komisch, warum nur nachts?
Geändert von carpe (15.07.2012 um 19:01 Uhr)
Ist hier exakt genauso mit dem Kötteln!
Dein Gehege schaut übrigens für eine Nacht top aus![]()
Danke, das wollte ich hören
Meine Pflegis sind nicht die schlimmsten Schweine, es gibt Schlimmere
Ich war nur verwöhnt, weil meine eigenen Kaninchen stubenrein sind. Müssen sie auch, denn sie sind Wohnungsfreigänger![]()
Laurinchen sollte hier nicht rein gucken: Ihr schöner Holztunnel wurde bepinkelt. Ich bin aber selber schuld, da er vorher bei meinen Kaninchen stand.![]()
Das Ninchen sieht aber so aus, als wäre es stolz auf sein Werk.![]()
spike ist ja auch der buddelmeister, da kann man schon stolz drauf sein =D
welch zufall
eben hab ich reingeschaut :-D
ach das macht doch nichts ;-) weiß ja wie das ist :-D
eines meiner "reinlichen Kaninchen" pinkelt jeden tag mehrmals in den frischfutternapf -,- er hat sowieso eine sehr kleine blase. er frisst und pinkelt meist gleichzeitig -,-
es gibt eine ecke in ihrem zimmer, da steht ein katzenklo...daneben legte ich immer einen teppich weil peppi immer dort hinverjagt wurde. damit er was weiches hat und nicht auf den fliesen liegen muss, hab ich den hin. am nächsten morgen war er immer tropfnass und es lagen gefühlte millionen köttel darauf -,-
mittleweile trickse ich aus und stelle eben überall dort ein klo hin wo ich ein pippi finde![]()
Mist, erwischt
![]()
juhuuuuu wir sind damit nicht alleine
seitdem ich den futternapf rein getan habe und peppi dauernd reinpinkelt sind die anderen regelrecht sauer auf ihn....aber wenn ich das futter auf den boden lege, pinkelt er auf den boden....ich weiß ja auch nicht. und frischfutter in die kloschale möchte ich nicht.
kann zu diesem problem mal jemand was erfinden?![]()
ach was ist denn das links auf deinem bild carpe?
das grüne?
Was machst du auch sauber carpe
Läßt du es so ...werden die Böbbel nicht mehr ..machst du sie weg ...wird wieder "aufgefüllt" bis zu einem gewissen Stand ..![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter