Jetzt ist mein Jimmy auch auf dieser Seite![]()
Am 16. Oktober 2006, war ich arbeiten, in Schloßholte, auf einem Markt. Gegenüber war ein Zelt mit vielen kleinen süßen Tieren, aber am süßesten warst Du! Ich nahm Dich mit, zu Hause hast Du mir einmal quer durchs Gesicht geleckt, bei der VG mit meinem Jonny, hast Du Dich hinter mir versteckt, im Garten warst Du wie ein kleiner Hund, Du hörtest auf Deinen Namen. Jonny und Du, ihr hattet eure schlimmen und guten Zeiten. Wir sind die besten Freunde, Du, Jonny, Kuschel, Krümel und ich.
Vor nun fast 2 Wochen bist Du an E.C. erkrankt, ich wollte es nicht wahrhaben, aber es war so. Aber mein kleiner Schatz gab nicht auf. Letzten Donnerstag wurde es schlimmer, es hat sich übers Wochenende hin nicht gebessert, so fuhren Claudia W. () und ich heute zum Tierarzt und haben Dich erlösen lassen.
Du wirst immer in meinem Herzen einen festen Platz haben, ich werde Dich nie vergessen, Du hast mir so viele tolle Seiten im Leben gezeigt, Du warst immer ein guter Tröster, Du hast Dich immer mit mir gefreut, wir waren einfach eine perfekte Freundschaft!
Nun sollst du in Frieden ruhen, mein kleiner Schatz.![]()
Traurige Grüße, Lea, Jonny, Krümel und Kuschel
Lesezeichen