habs mal gegooglet und das hier gefunden:
"Ein Hase läuft 70 km/h, ein Kaninchen immerhin 38 km/h ... whow!!!"
habs mal gegooglet und das hier gefunden:
"Ein Hase läuft 70 km/h, ein Kaninchen immerhin 38 km/h ... whow!!!"
Jo, so 40 wäre auch meine Schätzung aus der Beobachtung heraus.....unfassbar schnell!
ich könnte meine nasen leider bei mir nie so laufen lassen, abgesehen von meinem aktuellen zeckenproblem, kreiselt auch stetig ein milan über dem grundstück
ich finde deine haltung sooo schön *neid
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Naja, mit den Zecken seh ich das so: Es ist egal ob ich die Wiese mit den Zecken ins Gehege bringen oder ob die Kaninchen sich die Zeckenwiese selber ernten...
ich sammele wiese hier mittlerweile so dass keine zecken mehr dran hängen, zecken sammele ich mit einem weißen tuch vorher ab (heute 71 stück *schüttel) bei der wiese fürs gehege dreh ich jedes blatt einzeln um , dauert zwar so ne stunde bis ich genug habe, aber bei einem innengeheg im schlafzimmer hab ich die zecken ungern mit in der futterration
nichts desto trotz bliebe bei mir ja der milan
Oh Gott!!!!!!
meine würde ich auch so gern mal frei laufen lassen. aber pedro und spike würden niemals freiwillig zurück in die tb steigen...die schlappis würde ich wahrscheinlich wieder eingefangen krigen..aber nur die halbe gruppe rauslassen ist auch doof.
wenn ich mal einen eigenen garten habe, dann wird der auf jeden fall so gesichert, dass die nins raus gehen können. hoffentlich dürfen das pedro, spike mia und ida noch erleben=)
boah!!!!! Waaahnsinn!!!! *totalbegeistertbin*
Wenn du nicht Fotografin bist hast du deinen Beruf verfehlt!!!
Tolle Bilder und zuckersüüüße Hasis![]()
dann bist du eine verdammt gute hobbyfotografin. wieviele kaninchen hast du eigentlich?
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
wow toll! und gleich so viele wildkaninchen auf einmal!
sag mal, sind deine mädels alle kastriert? weil sonst könnte es doch mal passieren, dass so ein wildie irgendwie in deinen garten gelangt...?
Frieda hat eine Magenüberladung und ist Freilandkaninchen...woran liegt das?
Warum stopft sie sich so voll, obwohl sie die gesündeste Ernährung hat, die es gibt?
![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
das tut mir leid
eine magenüberladung kann auch andere ursachen haben als zu schnell zu viel fressen. zb kann ja auch der magenausgang durch zu viele verschluckte haare verlegt sein und das kaninchen merkt das eben erst, wenn es so viel gefressen hat bis der magen voll ist.