Raus hier!![]()
Hihi Suse, so geht das bei mir auch.
Ich putze auch mehr für mich. Damit ich kein schlechtes Gewissen habe.
Manchmal fällt ein Köttelchen aus dem Klo, wenn sie rausspringen, aber sonst ist hier sehr hübsch anzusehen.
Allerdings muss ich spätestens alles zwei Tage die Toiletten sauber machen. Im Sommer täglich. Sonst buddeln sie drin rum. Wenn die sauber sind, werden sie auch ordentlich genutzt.
Klein Bruno kann das auch - wenn er nicht gerade mit der Heuraufe kämpft. Aber auch er ist stubenrein, knabbert nichts an und pieselt nichts voll![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Kim, das sieht aus wie bei mir. Nur das es bei mir die Küche ist, die jede Nacht versaut wird
Suse, soll das ein Angebot sein, ein paar kleine, ferkelige Schweinekaninchen zu betreuen?Ich bring dir meine gerne mal vorbei
![]()
Magst du ein Bild von meiner Vergesellschaftung sehen die im Moment läuft? Ich kann dir von der Webcam aus dem Büro ein ganz aktuelles schicken. :p
Mamikreisel 🐰
Geändert von Lena (14.07.2012 um 17:00 Uhr)
Mamikreisel 🐰
ach Mareen
Aber die waren schon immer so. Vielleicht ists was genetisches
Aber sollte tatsächlich unten rechts (unter oder auf meinem Schreibtisch) das Chaos ausgebrochen sein, werde ich sofort fototechnisch beichten
![]()
Mamikreisel 🐰
da wohnt doch gar keiner drin
bei Gina liegen ja wenigstens Heuhalme rum![]()
Ich muss ja sagen, mein Pärchen war auch mal so...
Dann hole ich mir eine Zahnvollkatastrophe, der seine Futter durchs ganze Zimmer schleudert und zusätzlich immer DIREKT neben die Toiletten pullertDa will man einem armen Würmchen helfen und hat sich ein kleines Schweinchen ins Haus geholt
![]()
Mareen, soll ich dir zur Beruhigung gleich ein Bild vom Außengehege machen?![]()
wohl wohnt da wer - drei sogar
![]()
Mamikreisel 🐰