Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Meine Gruppen funktionieren beide nicht mehr, schwerbehindertes Kaninchen dabei...

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Also bei Shadow+Püppi wird es scheinbar schleichend besser. Aber nur, wenn es nicht ums Fressen geht. Beim Fressen geht es los, er lässt sie nicht an den Napf. Streuen hat etwas abhilfe geschaffen, ist aber irgendwie nicht so schön (oder das interpretiere ich rein weil ich mir ja auch einen Teller zum Essen nehme).

Die Jungtiergruppe rappelt mehrmals am Tag und Shiva sieht leicht zerpflückt aus, aber ohne Wunden. Nur herausstehende Fellzipfel. Ich denke mal, ich werde meine Vermittlungsthreads nochmal überdenken müssen...

Liebe Grüße,

Kuragari

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Schön das es in die positive Richtung geht
    Ja ich hätte es auch am liebsten wenn meine Nins wie ich vomn Teller essen, aber die haben ihren Berg Wiese am liebsten einfach auf dem Boden oder im Klo
    Drücke die Daumen das es weiterhin bergauf geht

Gast**
    Gast

Standard

Beim Fressen kennt meine Meute auch keine Freundschaft mehr

Streu doch ruhig, den Kaninchen ist es vermutlich völlig egal Wir dürfen die Tiere nicht zu sehr vermenschlichen

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Wenn alles glatt läuft, dann besitze ich ab diesem Wochenende nur noch 4 (ursprünglich 6) Kaninchen plus zwei Urlaubern.

Ich würde gerne meinen Thread in eine andere Richtung lenken. Zur Zeit halte ich ja meine in einem Zimmer, geteilt durch einen Zaun. Die markieren am Zaun lang, logisch. Aber auch echt eklig.

Vielleicht könnte ich meine 4 nochmals versuchen zu vergesellschaften. Püppi und Shadow wurden beide homöopathisch gegen Aufregung/Reizbarkeit behandelt (ich finde es ist besser geworden, beide sind nicht mehr panisch). Meint ihr die packen das? Vielleicht haben die sich zu 6 angezickt weil sie zu viele waren und wenns "nur" 4 sind, dann sind sie ruhiger weil sie sich besser aus dem Wege gehen können?

Oder soll ich ein Paar auf den Balkon tun? (da würde ich das junge, stubenreine Paar nehmen). Wenn die Urlaubsninis weg sind. Dann wäre ja der Balkon frei. Obwohl der ja eigentlich mein Minigarten werden sollte. Da bin ich halt unschlüssig.

Sagt was ihr denkt...

Liebe Grüße,

Kuragari

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Waren das dann Shadow, Püppi, ihr Sohn Faint + sein Weibchen? Faint schien sich doch mit den beiden älteren zu vertragen. Das wäre für mich ein Grund es zu viert zu versuchen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde es auch versuchen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ich würde es auch versuchen, da du die vier ja bei dir hastWenn es nicht klappt, kannst du ja weiterhin zwei Gruppen halten, hast also nichts verloren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer