Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sollen wir es wagen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

also ich finde, da sie ja schon erwähnt haben, dass ihre finanzielle situation nicht sooooo berauschend ist, die entscheidung gegen ein bereits "krankes" tier sehr verantwortungsvoll. klar kann auch bei einem gesunden tier jederzeit was kommen, aber so können sie zb den betrag, den sie sonst monatlich für zahnsarnierung augegeben hätten schonmal für den fall der fälle sparen.
    sehr euch ruhig noch weiter um, es gibt so viele notfellchen, die kerngesund sind, da wird wohl auch der richtige dabei sein.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Hi Kim,

ich finde das machst du genau richtig, wenn es einfach nicht geht und kein kompetenter TA in der Nähe ist würde ich mir auch kein vorbelastetes Tier holen.
    Auch würde ich in Zukunft von jedem Tier welches ich mir vorstellen könnte zu nehmen ein aktuelles Röntgenbild und Blutbild zeigen lassen, einfach um darauf vorbereitet zu sein und zu wissen wie genau es sich um den Gesundeheitszustand verhält.
    Ich hab hier nämlich ein 2 Jähriges Trümmerchen sitzen, nun ohne alle Schneidezähne, und mir tut es sehr weh, gegen die Genetik so machtlos zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer