ob das noch sinn macht kann ich dir nicht sagen, aber heel ist kostengünstig und so lange die med gabe nicht der totale stress ist fürs tier, würd ich es versuchen denn schaden tuts keinesfalls![]()
ob das noch sinn macht kann ich dir nicht sagen, aber heel ist kostengünstig und so lange die med gabe nicht der totale stress ist fürs tier, würd ich es versuchen denn schaden tuts keinesfalls![]()
Hallo zusammen,
ich werde es noch mit einer Heel-Therapie versuchen, vielleicht hilft es ein bisschen...
Muss nur mal schauen was ich mache wenn die Stelle aufgeht, da frag ich nächste Woche meine TÄ nochmal nach.
Momentan ist er gut drauf und flüchtet wenn ich zum eincremen komme.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Hallo,
das doofe ding ist gewachsen und jetzt sein einige stellen "gerissen" und es blutet ein bisschen.
Hab mir Regaplex hautfluid besorgt.
Nun muss ich erstmal schauen das ich die trockenen Blutstellen wegbekomme.
Wie mache ich das am Besten?
Hab noch "Käsepappeltee" vom Kaninchenladen hier. Kann ich den lauwarm da drauf machen und warten bis sich die krusten lösen?
Was anderes fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Ich würde da gar nichts drauf machen sonst hast Du im Zweifelsfall eine offene Wunde.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Naja aber das gerocknete Blut da so lassen ist ja auch nicht wahre oder?
Ich creme bis jetzt die Stelle immer mit Traumeel creme ein.
In Rücksprache mit dem TA.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Ein Tumor ist es, aber ob gut oder bösartig wissen wir halt nicht.
Ich wollte ja auch nur das Blut da drum rum ist weg machen, die "Beule" würde ich natürlich in ruhe lassen.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen