Ja das ist echt toll! Und ich bin auch sehr froh das es sich für die beiden so schön entwickelt hat.![]()
Ja das ist echt toll! Und ich bin auch sehr froh das es sich für die beiden so schön entwickelt hat.![]()
Schön, dass es bergauf geht Nico SchatzUnd dank Lios Fürsorge wirst Du sicher bald ganz gesund sein, Daumen sind gedrückt
![]()
weiterhin Gute Besserung dem süssen![]()
Wie geht es Nico? Wird sein Rücken besser?![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Huhu
Da gibbet auch ne Mail zu
Ja sein Rücken ist wieder sehr hübsch!! Fell ist am wachsenman sieht es so gut wie nicht mehr
Nur sein Schnupfen ist zur Zeit wieder stärker... aber allgemein Befinden ist gut!
Hab aber keine bekommen, das letzte Mal auch schon nicht- immer nur für Kian!
Aber freut mich, dass es dem Schnuffel wieder besser geht - bis auf den doofen Schnupfen natürlich! Hat er eigentlich auch diesen blöden Pseudomonas Erreger?
Geändert von Irrwisch (18.07.2012 um 19:06 Uhr)
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
was was was keine Mail???????????
Aber für Kian schon?? tomisch tomisch tomisch
schick mir doch nochmal deine Addy per PN.. ich prüfe das sofort..
Nico Bordetellen ...
Ohhhhh....Er ist einfach zum anbeißen niedlich....
Wie geht es ihm denn die letzten Tage? Schon besser?
Ja unverändert quasi..
Er rotz halt immer wie doof. deswegen ist das Fell auch so.. ich zieh ihm da regelmässig die versifften Zotteln raus.... aber meist komm ich da nicht nach, weil er es sich auch nicht gern gefallen lässt.
So süß die beidenund danke für die Patenmail
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Sehr niedliche Fotos! Danke, Susanne!
Gute Besserung weiterhin an Nico!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
danke Susanne für die süßen Fotos! Armer Nico, da hat er ja auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen! 1 Liter Wasser, hoffentlich findet der TA bald die Ursache..
![]()