Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wie bring ich Madam ein bisschen Sauberkeit bei ?

Baum-Darstellung

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Hallo vielen Dank für die Tipps,

ich hab heute extra eine große Box besorgt und vor dem Geschirrabtropfgestell (= Grasraufe) aufgestellt, mit Holzpellets drin und einer Wolldecke darüber.

Leider kommt Lysander nicht in die Kiste rein, da er, seit seiner Kastration gestern, ziemlich hinkt und ein Bein nachzieht. Muss ihn heute wohl noch einmal zum Tierarzt bringen (Der wird sich freuen).

Bei Miss Hudson ist die Sache schwierig. Sie verschluckte sich ständig am Futter (alles Trockene inkl. Heu) und wäre mir mehrmals fast erstickt. Herz, Zähne + Röntgenbilder alles ohne Befund. Eine Kaninchenspezialistin hat sie dann auf Kaninchensyphilis behandeln lassen, ohne eigentlichen Befund. Dabei ist ihr Blinddarm umgekippt sie hatte eine Art Darmverschluss + Not-OP + Wunde die nach dem Fäden ziehen sofort wieder aufgeplatzt ist. Erneute Wundversorgung + AB nach 20 Tagen Klammern entfernen, die Wunde war zu 30% immer noch nicht zu. Inzwischen muss es einfach so heilen, d.h. sauberer Stall und abwarten. Wir sind nun bei 1 zu ursprünglich 10 cm. Nochmal schick ich sie in diesem Leben nicht unters Messer.
    Geändert von Walburga (12.07.2012 um 14:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer