Werde nun auch erstmal weiter beobachten weil so verhällt er sich echt un auffällig.
Danke für eure Antworten.![]()
Werde nun auch erstmal weiter beobachten weil so verhällt er sich echt un auffällig.
Danke für eure Antworten.![]()
Gerade eben nochmal nach geschaut und gesehen das es nen bischen größer wird. Aber er ist so nicht auffällig...
Ohmann was mache ich nur da mein Geld für diesen Monat auch schon wieder futsch ist ist doch zum heuln dachte echt das wir mal nen Monat keine Großen Ausgaben haben![]()
bei meiner ida hab ich jetzt auf anraten des ta mal den verband abgelassen...naja das ende vom lied ist, dass sie heutemorgen gleich wieder nen verband bekommen hat, weil die wunde stelle sich verdoppelt hat! sie muss dran geknabbert haben, es sieht echt übel aus.
ich wünsch deinem nin alles gute![]()
Wichtig ist, dass es unter der Rötung nicht anfängt zu eitern. So war es leider bei meiner Schlappi. Ich musste ihr Pfötchen morgens und abends in Braunovidon-Lösung baden. Und dann Octenivet-Salbe drauf schmieren. Dazu kam eine Halskrause, weil sie immer an ihren Pfötchen herum knabberte.
Ich kann aber von mir behaupten, dass ich keine Haltungsfehler gemacht habe. Woher das kam, das ist mir unbekannt![]()
Das ist was ich mich gerade frage ob ich irgendeine Haltungs fehler habe..
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte auser das es Rassebedingt ist das es eventuel der teppich ist da es kein Signe ist glaube nen SyntetischerDen hatte ich eigentlich nur als übergangs Lösung drin weil meine maus nicht auf PVC laufen mag.
@ Margit darf ich fragen wie dein gehege aussieht wo Schlappi drin ist? Wäre für mich recht Informativ weil ich dan wissen würde ob ich nen Haltungs fehler habe. Was hat die Behandlung den ca für Schlappis Pfoten? Hast du Irgendwie Fotos davon das ich es vllt ein bichen vergleich könnte?
Danke für eure antworten
Werde am WE dan mal gucken was meine Ninchen und ich Entberen können für unsere TA kasse. Da diese ja wohl dran glauben muss.
Toll nun hat er angst vor mirMusste ihn ja immer festhalten und ihn "überreden" Still zu halten weil er sich zwar Kraulen läßt aber nicht auf den Arm zu nehmen
![]()
Warum können die Ninchen nicht mal die Krankheiten vorher Anmelden
![]()
Chrisy, Schlappi lebt nicht mehr
Aber sie ist nicht wegen ihren schlimmen Pfoten gestorben, die waren schon längst wieder gesund.
Schlappi lebte im Gehege, mit PC ausgelegt. Im Gehege liegt ein Läufer. Dazu gabs einen Tunnel, Toilette (Unterschale) mit Streu, Heu und Stroh ausgelegt. Als sie jünger war, war sie tatsächlich etwas pummeliger (ich hatte damals noch keine Ahnung vor artgerechter Kninchenhaltung und -ernährung)
Aber als sie älter wurde, nahm sie ab, weil ich ja auch meine Haltung und die Ernährung umstellte.
Das tut mir Leid
Gut dan kann es bei mir wirklich nur Rasse bedingt oder vom Teppich her kommen.
Weil so ist des Gehege bei mir auch ungefähr eingerichtet.
Weißt du noch was die Ganze Behandlung dich gekostet hat und wie lange es gedauert hatte bis alles wieder verheilt war?
Kamm es den nochmal wieder?
Sry wen ich zu viel frage möchte nur gern wissen was ich beachten muss wen ich zum Ta fahre.