Anja, mein Dienstplan ist umgebastelt für Donnerstag![]()
Anja, mein Dienstplan ist umgebastelt für Donnerstag![]()
alles klar - brauchst du nochmal die Adresse?!
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
gibt es noch ein Foto von der Süßen?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Klar!
Anhang 42898
auf Hasi ist immer Verlass....
Anhang 42901
Nach dem täglichen Waschen....
Anhang 42899
...darf ich ins WoZi und mich sonnen!
Anhang 42900
Couchkuscheln!
Anhang 42902
Putzen mit Mama Bentjes Hilfe
Herzerweichend![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich sag ja, ein wunderschönes kleines Goldstück!![]()
Hasi kann ich ihr leider nicht mitgeben, der wird bei 90°C gekocht und soll für weitere Pflegetier-Generationen dienen, aber ich habe ihr einen kleinen Kuschellöwen (passt so gut zu ihrem Fell) für morgen rausgesucht, denn darf sie dann mit auf die Reise nehmen. Im Regenbogenland brauch sie ihn dann nicht mehr, da warten schon ganz viele auf sie, aber dann hat sie ihn als kleines Andenken an mich....
gibt es keine klitzekleine Hoffnung mehr auf Besserung?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Habt ihr keine Möglichkeit das der TA zu euch kommt![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nummer 2 kennt eine mobile TÄ in Berlin, wäre das eine Option?
Ich hab meine Tiere immer zu Hause gehen lassen.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Naja, nun ist etwas spät. WIr haben Termin und Bentje hat ogar ihren Dienstplan extra umgelegt!
Natürlich wäre es schöner ein Tier zu Hause gehen zu lassen und den ganzen TA-Streß zu vermeiden. Ich hatte aber schon richtig böse Diskussionen mit einer Klinik, als ich ein Tier an einem Feiertag einschläfern lassen musste. Sie kannten die Vorgeschichte nicht, da ich mit dem Tier sonst bei einer anderen TÄ war, und unterstellten, dass wir Jack nie tierärztlich haben behandeln lassen und dass wir ihn nun "entsorgen" wollten.
Bei so einem Gang noch mit einer TÄ disktutieren zu müssen und wirklich schlimm "angemacht" zu werden, ist schrecklich und das letzte, was mensch in der Situation noch braucht.![]()
Ich hab mal diese TÄin in Anspruch genommen.
http://www.mobile-tierarztpraxis.de/
Ich fand sie sehr verantwortungsbewußt, sie hat mit meinem TA nochmal telefonisch Rücksprache gehalten.
Ich würde alles versuchen um meinem Tier in den letzten Stunden den Stress zu ersparen.
Geändert von nummer2 (11.07.2012 um 11:50 Uhr)
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass die Kleine nun bald ihre Reise ins Regenbogenland antreten muß.
Aber auch ich würde versuchen, das Tier Zuhause gehen zu lassen.![]()
Vielleicht weiß die behandelnde TÄ Rat und kann im Vorfeld dem TA, der die Kleine erlösen soll, mitteilen um was es geht.
Mir wäre es auch egal, was der TA denkt, solange ich dem Tier den Stress ersparen kann.
Man kann das ja jetzt noch alles telefonisch klären.
Ich wünsch euch viel Kraft.![]()
Aber mit welcher TÄ soll denn Rücksprache gehalten werden? So oder so ist doch klar, dass meine eig TÄ im Urlaub und somit nicht erreichbar ist und ansonsten hat kein anderer TA das Tier je gesehen! :hä:
Ihr fehlt mir so![]()
Ich denke Anja hat nun die Nummer einer mobilen Praxis, sollte aber jetzt in Ruhe selbst entscheiden dürfen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
bestimmt wäre es für Sophie schöner, zu Hause den letzten Weg anzutreten.![]()
Sophie, Du Tapfere, hab keine Angst, die Pflegmamis wissen was sie tun.
dar und Bentje, ich wünsche Euch viel Kraft!![]()