Für mich ist es ganz wichtig das die Chemie stimmt. Und das Du mit der Art und Weise nicht klar gekommen bist, schon gar nicht nach der ganzen bisherigen Odysee, das glaube ich Dir aufs Wort. Lass Dich mal drücken.![]()
Möglich das sich andere evtl. gedacht hätten das der Abszeß entfernt werden muss, aber dennoch ist es keine Schande, wenn man das eben nicht denkt. Darum ist ja auch eine gründliche Aufklärung und Erklärung so wichtig. Auch für spätere Behandlungen.
Weißt Du denn welche Medis jetzt verschrieben wurden?
Mausefusses Posting kann ich mich nur anschließen.
Bei richtigen OP's kann man in der Regel auch nicht dabei sein als normaler Patientenbesitzer. Bei lokalen Eingriffen aber sehr wohl. Dafür braucht es auch keine OP Einveständnis Erklärung. Diese Erklärung sichert die möglichen Risiken und Nebenwirkungen der Narkose ab.
Beim Röntgen ist ein Zutritt wegen der Strahlung untersagt. Dort assistiert der Patienenbesitzer nur selten selbst und dann auch nur unter Schutzkleidung. Die Klinik in Zehlendorf nimmt die Halter immer mit wenn sie s wünschen. Da ist der Raum aber auch einiges größer als in einer Standartpraxis. Und wie gesagt, auch dort nur unter Schutzkleidung.
Lesezeichen