Ich will ehrlich gesagt nix falsches sagen - ich hoffe Iris schreibt sonst noch mal was.
Ich war gestern vollkommen übermüdet, er war ein wenig sauer weil wir einfach so nach schluss noch da waren - damit kam ich ab der ersten Sekunde nicht klar - beim warten habe ich dann geheult - jetzt kann sich doch jeder denken was ich da drinnen mitbekommen habe
Danach gings mir bissl besser - er hat mir gesagt er hat das ganze Ding entfernt - es ist offen. Ich habe noch wegen den Medis nachgefragt, mehr wurde da nich großartig besprochen. Nur das die Ursache noch geklärt wird, und er meint ich könnte Freitag Vormittag dafür kommen.
Ich war wie gesagt auch nicht darauf vorbereitet das er das gleich rausmacht - keine Ahnung, jeder andere hätte sich das vlt selber gedacht
Ich muss sonst vorher vor jeder Narkose sonst wieviele Sachen unterschreiben und ausfüllen ...
Für mich ist es ganz wichtig das die Chemie stimmt. Und das Du mit der Art und Weise nicht klar gekommen bist, schon gar nicht nach der ganzen bisherigen Odysee, das glaube ich Dir aufs Wort. Lass Dich mal drücken.![]()
Möglich das sich andere evtl. gedacht hätten das der Abszeß entfernt werden muss, aber dennoch ist es keine Schande, wenn man das eben nicht denkt. Darum ist ja auch eine gründliche Aufklärung und Erklärung so wichtig. Auch für spätere Behandlungen.
Weißt Du denn welche Medis jetzt verschrieben wurden?
Mausefusses Posting kann ich mich nur anschließen.
Bei richtigen OP's kann man in der Regel auch nicht dabei sein als normaler Patientenbesitzer. Bei lokalen Eingriffen aber sehr wohl. Dafür braucht es auch keine OP Einveständnis Erklärung. Diese Erklärung sichert die möglichen Risiken und Nebenwirkungen der Narkose ab.
Beim Röntgen ist ein Zutritt wegen der Strahlung untersagt. Dort assistiert der Patienenbesitzer nur selten selbst und dann auch nur unter Schutzkleidung. Die Klinik in Zehlendorf nimmt die Halter immer mit wenn sie s wünschen. Da ist der Raum aber auch einiges größer als in einer Standartpraxis. Und wie gesagt, auch dort nur unter Schutzkleidung.
Geändert von Frasim (10.07.2012 um 14:49 Uhr)
Ich finde es ganz ganz wichtig das der TA mit mir bespricht was man machen kann und was er machen würde und wann was gemacht wird.
Das macht Dr. L. immer bei mir und ich kenne genug andere bei denen das auch so ist und ich finde nicht, das es hierhin gehört![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen