nur ganz kurz mit meinem handy aus dem bett - da ich auch noch viel zu müde bin um mehr zu schreiben nachdem der wecker die nacht durch geklingelt hat. Aber wir leben noch alle - ausführlicher dann nachher.![]()
nur ganz kurz mit meinem handy aus dem bett - da ich auch noch viel zu müde bin um mehr zu schreiben nachdem der wecker die nacht durch geklingelt hat. Aber wir leben noch alle - ausführlicher dann nachher.![]()
Ich brauche ein wenig um die ganzen PN noch zu beantworten - also nicht wundern
Ich habe eben festgestellt dass ich 24 h nix gegessen habnun wird erst mal gefrühstückt und dann besorgen wie Löwenzahnblätter für Fenja, die immer noch nicht so richtig essen mag
Wie Iris ja schon gesagt hat ist der Abszess nu weg, oder besser gesagt offen. Ist das normal das man nicht immer spült? Soll mir ja recht sein - und Fenja sicher auch.
Ursachenuntersuchung folgt wenn Fenja wieder richtig frisst, vorher stecke ich sie in kein Auto mehr (vorausgesetzt natürlich das sie sonst so fit bleibt wie jetzt)
Eisbiene, es tut mir total leid was Du durchmachts und was Fenja durchmacht und ich trau mich auch eigentlich gar nicht zu schreiben was ich schreiben möchte, ich muß es aber einfach schreiben:
Netter TA das er noch spaltet obwohl schon Feierabend, keine Frage. Ich denke trotzdem das wenn er sich für eine Behandlung entscheidet er hätte gleich es richtig machen müssen. Wenn das Tier in Narkose liegt hätte er röntgen können, das wäre ein Zeitaufwand von 3o sec. gewesen und er hätte dann ggf. gleich Zähne entfernen können.
Soll Fenja nun nochmal in Narkose weil man feststellt das ein Zahn hätte gezogen werden müssen ??
Ja, eigentlich spült man wenn gespalten wurde, es sei denn er hat z.B. einen speziellen Schwamm eingelegt und komplett zugenäht. Frag am besten nochmal nach.
Ich drück die Daumen.
Ich denke, Dr. L. muss man wirklich nicht sagen, was er zu tun hat. Er ist erfahren genug, um einzuschätzen, was unbedingt sofort getan werden muss und was nicht. Man zieht auch nicht einfach mal eben wild die Zähne, wenn man sie erhalten kann. Dr. L. braucht sicher keine Anleitung, er ist schließlich nicht umsonst einer der besten ZahnTÄ und Kaninchenbesitzer aus ganz Deutschland fahren zu ihm.
Geändert von miri (10.07.2012 um 12:55 Uhr)
Ähm, es wurde doch geschrieben das aus Zeitgründen nicht geröngt wurde.
Es liegt nahe das man ein Tier was eh schon in Narkose liegt auch röngt, denn wir wissen ja das ein Abszeß kaum eine Chance hat auszuheilen wenn die Ursache nicht beseitigt wurde.
Um die finden zu können muß man röntgen.
...wo wurde denn geschrieben das man Fenja in Narkose gelegt hat?Meine Tä hat zB. schon mehrere Abszesse ohne Narkose gespaltet und ausgeräumt.
Und wenn es tats. eine Narkose gab, dann sicher nur reine Inhala, wegen der Zeit ...das reicht teilweise nicht für Röntgen und Spaltung.
Ich denk Dr. L. wird schon den richtigen Weg gewählt haben.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen