Nachdem Maddox gestern abend noch schön gefressen hat, war heute den Tag über mehr schlecht als recht fressen angesagt.
Ich habe heutfrüh versucht, eher einen Termin bei dem Zahnspezi zu kriegen-den bekam ich für morgen abend. Ich also zu meiner Arbeitskollegin und fragte, ob sie mit mir tauscht morgen, aber sie hat ja morgen was vor nach der Arbeit und kann nicht tauschen (wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde) Also ich heute zu meiner Tä, die nichts finden konnte.
Er kriegt jetzt Schmerzmittel und morgen mittag telefonieren wir mal. Sollte er weiterhin schlecht fressen, wird sie ihn am Mittwoch operieren und schauen, was aus dieser Kallusbildung geworden ist. (sie sagt nur klar, dass sie keinen Kiefer aufbohren kann)

Naja wir kamen jetzt gerade heim, habe noch Kohlrabiblätter geholt und will Lenny füttern. Maddox liegt weit entfernt auf der Seite und erholt sich-bemerkt mich und die Kohlrabiblätter aber und schießt auf mich zu, um sich schnell sämtliche Kohlrabiblätter reinzupfeifen