Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: verweigertes Röntgenbild-Recht?!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ich hab ja vor ein paar Tagen hier die Novalgindosierung erfragt, weil Muckel ein schlechtes Allgemeinbefinden hatte und nur noch schlief.
    Das hatte er immer mal, wenn er wieder Zahnschmerzen hatte und auch dieses mal dachten wir das.
    Heute nacht bin ich dann aufgewacht, weil er total laut gefiept und übelst gewimmert hat.
    Er stand pressend da und der Po hing in der Luft, er lief nur noch auf den Zehenspitzen der hinteren Pfoten.
    Ich dachte an ne Verstopfung, aber er "weinte" richtig . Er konnte sich auch nicht mehr hinlegen, der Po hing immer im Himmel.
    Urin und Kot kamen aber.
    Ich hab mir das zwei Stunden angeschaut und bin dann mit ihm in die TK.
    Sie hat ihn geröngt, kein Stein und kein Grieß.
    Er hat ne fette Blasenentzündung und der ganze Po, die Haut bis zum Nabel war mit Urin voll und die Haut total ist richtig wund.
    Sie hat ihn rasiert, desinfiziert und gecremt.
    Er hat jetzt Metacam/Novalgin und sein Baytril ( das wir absetzen wollten) soll ich ihm weitergeben.
    Wenn es bis Montagabend nicht besser wird, muss man sterilen Harn untersuchen, damit wir das geeignete Antibiotika nach Antibiogramm bekommen.

Jetzt hat er trotz Schmerzmittel wirklich starke Schmerzen. Sein Gang ist schlimm und er wimmert.
    Ich habe hier schon von einem Blasentee gelesen und wollte fragen, ob mir jemand die Firma/Hersteller und die Dosierung geben kann. Es wird nicht schaden und vielleicht hilfts etwas bis Montag.
    Vielen Dank.
    Geändert von Maren86 (08.07.2012 um 19:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer