Oh Mensch, Suse,
das tut mir sehr leid! Ihr habt so gekämpft und alles Erdenkliche versucht. Das tut weh...
Traurige Grüße
Dagmar
Susannees tut mir so leid
![]()
Mir tut es auch sehr Leid.
Kommt gut drüben an, Feivel und Emil.
Susanne, mir laufen jetzt auch ganz doll die Tränen. Ich habe ja die "Feivel-Uhr" im Wohnzimmer an der Wand. Die hatte die liebe Moni "Schwarze Witwe" ja damals zur Unterstützung für den kleinen Mann selbst bemalt und er ist darauf so exakt getroffen, dass es weh tut. Das hat sie wirklich ganz toll hinbekommen. Suse, der kleine Feivel hat das beste Hasenleben gehabt, was man ihm hätte bieten können.Mehr als du hätte sicher niemand für ihn tun können. ....und er war glücklich, auch wenn er immer ein "Sorgenhäschen" für dich war.
Feivel geht es jetzt gut und er beobachtet dich und deine Hasis mit ganz viel Dankbarkeit und Fürsorge. Da bin ich mir ganz, ganz sicher.
Liebe Grüße Iris
Ach Suse, ich kenne Feivels Geschichte auch von Anfang an, er war ein besonderes Kaninchen, es tut mir so leid
Du hast Alles versucht
machs gut kleiner Feivel![]()
Gute Reise, kleiner Feivi.
Es tut mir so leid, ich weine mit Dir.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Nein, wie traurig.
Machs gut, hübscher Feivi.![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Gute Reise Feivel...
![]()
Gruss, Beverly
Kleiner Feivel, ich denke oft an Dich, drum sei Dir gewiss, dass auch Du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen wirst.![]()
Feivel, Du kleiner süßer Engel, ich denke an Dich![]()
es ist unglaublich das es schon wieder 1 Jahr her ist![]()
.. ja wirklich, so lange schon, der süße kleine Schatz![]()