Vier Wochen bist du nun schon weg kleiner Bunny und es ist immer noch so unwirklich!
Bestimmt hast du Pünktchengestern in Empfang genommen
Vier Wochen bist du nun schon weg kleiner Bunny und es ist immer noch so unwirklich!
Bestimmt hast du Pünktchengestern in Empfang genommen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Jetzt muß ich auch schon wieder weinen
Ach Bunny................![]()
für mich ist es noch immer unglaublich schwer....
Ich habe ihn so lieb gehabt![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ich sehe das jetzt erst..![]()
Bunny, da wo du jetzt bist geht es dir bestimmt gut
![]()
:
Auch an dich kleiner Bunny mußte ich heute ganz doll denken, heute vor 6 Monaten hast du dich unbemerkt verabschiedet und es ist immer noch so unwirklich das du schon ein halbes Jahr nicht mehr unter uns bist
Gestern noch hatte ich deine Patenschaftsurkunde in den Händen und deine Fotos hängen immer noch bei mir im Büro und gestern hat sich wieder ein kleines tapferes Kaninchenauf den Weg gemacht zu dir ins RBL und du kleiner Bunny, Lio und Feivel habt sie garantiert in Empfang genommen und begleitet sie.
Ihr könnt sehen, ich habe euch nicht vergessen und werde es auch nicht!![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke das du noch an ihn denkst.
Ich vermiss die drei auch jeden Tag![]()
Auch mir fehlen sie immer noch sehr!![]()
Wir haben Bunnyschätzchen auch immer noch an der wand hängen u da bleibt er auch![]()
Wie könnte man diese liebe Möhrchenschnute vergessen.
Ach Bunny auch ich kann deine Bilder noch nicht weg tun.![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Ein Jahr schon kleiner Bunny--- ich denke an dich---du bist nicht vergessen
und bestimmt tollst du mit Lio und Feivel und all den anderen über die saftigen Regenbogenwiesen
deine immer noch sehr traurige Patentante
Bunny - kleiner BrummelbärIch hoffe du fühlst dich wohl im RBL und hast all deine Freunde wiedergefunden!
Susanne![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
ich habe dich auch nicht vergessen, süßer Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich denke die drei liegen nun wieder alle drei zusammen auf einen Flecken![]()