Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: mein liebes Bärchen

Benutzer Avatar von kuri

Standard mein liebes Bärchen

Anhang 42539

Mein liebes Bärchen.

Ich bin fassungslos. Und so unsagbar traurig.

Alles schien in Ordnung zu sein.

Du hast gespielt, deine Kartonburg umgebaut - bist mir in die Küche gefolgt und hast um Leckerchen gebettelt. Die du natürlich auch bekommen hast, denn deinen wunderschönen großen Augen konnte ich noch nie etwas abschlagen.

Du hast so getan als wäre alles wie immer.
    Und ich ging lächelnd durch den Tag.

Gemerkt habe ich es trotzdem, und ich wünschte mir so sehr es wäre früher gewesen.

Die Ärztin meinte, du hättest sicherlich Schmerzen, da der Abzeß so groß gewesen ist...
    Festgehalten hat dich während der ganzen Zeit die Helferin, aber es hätten doch meine Hände sein sollen, die dich trösten.
    Röntgen - dann Op - aber nicht zu viel Hoffnung machen.
    Ich war überfordert, hatte Angst. Wollte einfach nur die Augen zu machen und habe mir eingeredet dass alles wieder gut wird.
    Von jetzt ab werde ich es jeden Tag bereuen, dass ich mich nicht richtig von dir verabschiedet habe - nur weil ich mir nicht eingestehen wollte dass es vielleicht das letzte Streicheln gewesen wäre. der letzte Kuß.

Es tut mir so leid.

Ich war bei dir, als du die endgültige Spritze bekommen hast und habe dir den Kopf gestreichelt, so wie fast jeden Abend in den letzten sechs Jahren.
    Ich wünsche mir so sehr dass du es gespürt hast und mit dem Gefühl gegangen bist, dass du geliebt wirst.

Tiere hatten wir schon immer, aber ein Kaninchen kam für mich nie in Frage.

Aber als ich dich damals gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick, völlig unlogisch und unbeschreiblich.
    Und Liebe ist es geblieben.
    Du hast mein Leben durcheinander gewürfelt, hast mich zur Verzweiflung getrieben, mich begleitet und mich getröstet, hast mich auf Trapp gehalten und mich immer wieder zur Ruhe gebracht.

Ich kann kaum beschreiben wie sehr ich dich vermisse

Schlaf gut, mein geliebter Plüschbär, und sei glücklich wo auch immer du aufwachen solltest.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Wie traurig. Gute Reise Bärchen
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Plüschbär komm gut hinter der RBB an

Deine Mami vermisst dich sehr... pass gut auf sie auf. Sie wollte nur dein bestes und das weisst du ganz sicher.

Kiwi... ich wünsche dir ganz viel Kraft Du hast alles für dein Bärchen getan was du tun konntest, und warst in den letzten Minuten bei ihm. Er hat es gespürt und war nicht alleine.

Drück dich
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut Bärchen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Man weiß nie, wann es das letzte Mal ist, und vielleicht ist das auch gut so Es tut mir sehr sehr leid.

Ich bin mir sicher, dass Bärchen bis zum letzten Tag aber nicht viel Leid ertragen musste. Du hast den Abszess schnell bemerkt und als "es" passiert ist, lag er/ sie? in Narkose. Dies ist vielen Tieren nicht vergönnt.

6 Jahre sind eine lange Zeit zusammen. Bärchen
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Antje
    Gast

Standard

Bärchen, machs gut

Kiwi

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Gute Reise
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Wie traurig. Komm gut an, Bärchen

Benutzer Avatar von kuri

Standard

Danke, wie lieb von euch.....!

Ich bin seit gestern abend praktisch am dauerheulen, kann einfach nichts dagegen machen.. Meine Familie/Freunde/Bekannte nehmen zwar Anteil, aber so richtig verstehen können sie es nicht..

Und ich kann es ihnen nicht erklären, denn es ist unmöglich in Worte zu fassen was mir verloren gegangen ist.

Ich habe immer gewußt dass der Abschied irgendwann richtig hart werden würde, doch wer hätte gedacht dass es einem wirklich das Herz entzwei bricht.

Vor allem da er eine sehr sehr ängstliche Zippe zurücklässt, die leider so viel schlechtes vom menschlicher Hand erfahren hat dass sie wahrscheinlich nie wieder Vertrauen fassen wird.. Und die nun ohne ihren großen Beschützer bleibt, der ihr genug Sicherheit gegeben hat um in unserer kleinen Familie trotzdem glücklich zu leben.

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

ich habe den Schmerz Anfang des Jahres erlebt, ich weiß wie du dich fühlst, lass deine Trauer zu. Ich weine mit dir um das Bärchen
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

nun ohne Kaninchen Avatar von Kleiner Hüpfer

Standard

Es tut mir auch schrecklich leid und ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich habe mit meiner 1. Häsin Schnuppi fast das Gleiche erlebt. Sie hatte immer Zahnprobleme, wir mussten immer zum Kürzen der Backenzähne (ca. alle 6 Wochen). Irgendwann wurde ihr ein Zahn gezogen, da sich darunter Eiter befand. Von da an ging es nur noch bergab. Als wir wieder mal zur Kontrolle zum TA mussten, hat sie meine Mutter in die Transportbox gesetzt, weil ich noch nicht fertig war. Beim Tierarzt hat die Helferin sie aus der Box geholt und gehalten, hat sich halt so ergeben. Dann wurde sie nochmal geröntgt (in Narkose), daraufhin fand sich ein großer Unterkieferabscess mit Knochenbeteiligung und man riet mir, sie schlafen zu lassen, alles andere wäre Quälerei. Unerfahren, wie ich damals war, stimmte ich ganz schweren Herzens zu und habe mir deswegen ewig Vorwürfe gemacht. Vor allem, weil ich sie an dem Tag einfach anderen Menschen überlassen habe und mich nicht mehr von ihr verabschieden konnte. Sie war mein Ein und Alles. Das ist jetzt 5 Jahre her und sie fehlt mir immer noch wahnsinnig, aber es wird besser. Das erste halbe Jahr habe ich nur geheult, aber dann wurde es langsam immer besser.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Komm gut drüben an
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

Marko
    Gast

Standard

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Bärchen, komm gut drüben an

Kuri

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid

Gute Reise Bärchen
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.

Standard

Ich weine mit Dir.
    Armes kleines Bärchen, leb wohl.

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Bärchen, ich wünsche dir eine gute Reise! Komm gut über die RBB! Und du Kuri, lass dich ganz fest drücken!
    Geändert von Alexandra Kr. (05.07.2012 um 23:30 Uhr)

Benutzer Avatar von kuri

Standard Danke!

Noch einmal danke für die tröstenden Worte..!

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ich sehe nicht oft in diesen bereich des forums, denn er ist einfach zu traurig .
    dir jedoch will ich schreiben
    bei meinem ossi wars genauso
    ich konnte auch wenig mit kaninchen anfangen
    und dann sah ich in in der pflegestelle,
    es war liebe auf den ersten blick und so lebten wir auch .
    ossi wurde 6 jahre alt, er starb an einem abszess .
    wir hatten operiert und es sah so gut aus, doch der abszeß kam zurück mit aller unheilbaren wucht

ich fühle so sehr mit dir
    ossi ist jetzt 2 1/2 jahre weg und ich denke immer noch an ihn, er fehlt mir so wahnsinnig, aber es tut nicht mehr so weh .

alles liebe für dich
    eien blume und eine kerze für deinen schatz
    Geändert von Inge (13.07.2012 um 09:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer