Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Schon wieder Abszess - ich kann nicht mehr

Baum-Darstellung

mit Lauro & Fenja Avatar von eisbiene

Standard

welche Medikamente bekommt sie denn?
    Warum kommt der Eiter? Was sagt die TA dazu?
    Sind die Zahnwurzeln zu lang?
    Ich war doch noch nicht beim TA - als ich es vorhin bemerkt habe habe ich zwar sofort angerufen, aber meine Tierärztin ist heute nicht da- nur noch morgen und dann auch wieder 2 Wochen im Urlaub
    Jetzt habe ich mir erst mal für morgen 16.30 einen Termin geben lassen.
    Ich habe ihr erst mal nur Metacam gegeben.

Wie groß ist der Abszeß jetzt und in welchem Zeitfenster hast Du ihn erkannt?

Tastest Du den Kiefer täglich ab ?

Wie geht es Fenja ? Frißt sie normal ?
    Ich denke so Haselnussgroß - ganz genau habe ich mir das nich angeguckt - ich war geschockt wie der untere Zahn auf einmal verschoben war. Täglich taste ich den Kiefer nicht ab. Nur einmal die Woche da sie wirklich sehr schreckhaft ist.
    Sie hat Probleme Futter reinzuziehen - hab ich vorhin gemerkt als ich ihr was hingehalten habe. Ansonsten haben wir sie immer im Grashaufen sitzten sehen - und auch essen.

Irgendwie könnte ich niemals entscheiden dass sie eingeschläfert wird - aber da es nun das dritte mal wäre ist mir bei diesem weg auch nicht mehr so wohl

edit:
    Dazu muss ich sagen, dass ihr ganzer Kiefer nicht so super ausschaut - die Zahnwurzeln sind alle zu lang - irgendwann musste eh wieder was kommen - ich hätte nur nich gedacht das es wieder an der gleichen Stelle kommt
    Geändert von eisbiene (05.07.2012 um 17:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer