Hallo,
leider mal wieder keine guten Neugikeiten
Im Dezember mussten wir Fenja 2 Zähne ziehen lassen (wegen Eiter) - kurze Zeit später hatte sie einen dicken Abszess - also wieder OP.
Erst vor 2 Wochen waren wir bei der Kontrolle und alles war super - sogar die 2 oberen Schneidezähne kürzten sich super an den einen unten verbliebenden.
Und nu
Der untere Schneidezahn liegt fast vollkommen quer - und wieder eine dicke Eiterbeule.
Und wie muss es kommen? Meine Tierärztin heute natürlich nich da. Da Fenja aber frisst und es ihr gut geht (habe trotzdem sicherhaltshalber Metacam gegeben) warten wir nun bis morgen (ich wüsste auch nich zu welchen Tierarzt ich hier noch gehen sollte nachdem ich der Reihe nach entäuscht wurde).
Aber was bringt mir auch der Tierarztbesuch![]()
Wie lange kann ich einen so schreckhaften Kaninchen solche Abzessbehandlungen noch antun
Ich habe nicht mal meine Schulden der letzten OP beglichen - aber davon abgesehen sehe ich jetzt schon diese riesige psychische Belastung - ich habe das letzte mal erst gerade so überstanden.
Und wann kann ich dann mit dem nächsten Abszess rechnen - ich kann sie ja nich alle 3 Monate operieren lassen - so läuft es ja nun ab
Ich brauch jetzt dringend Unterstützung - denn nachdem schon längst 1000 Euro in den letzten 7 Monaten an diesem blöden Eiter drauf gehen können mich hier viele noch weniger verstehen als sowieso schon![]()
Lesezeichen