Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wuha!!!!
Also Motten hatte ich bei der jetzigen Lieferung auch ein Paar aber ne Spinne kam mir noch nicht entgegen... klar damit muss man rechnen aber.... würde mir da eine Spinne entgegen kommen würde ich schreiend davon rennen
Ich ... hasse ... spinnen!!!
Die machen mir immer Angst die haben ganz viele Zähne, sogar Giftzähne, 20.000 Augen und Krallen die mich ins verderben ziehen wollen!!![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Na mal gucken, was ich bekomme: Motten oder Spinnen. Die Speichermotten wohnen bei mir eh´schon durch anderes Heu. Und die Spinnen können sich auf eine ZF mit den Spinnen aus der Wiese gefasst machen.
Ich freue mich, dass mir aus dem Heu keine Nacktschecken entgegekriechen können.
Hab gestern auch wieder 10 Kilo bestellt![]()
Liebe Grüße
Taty
Hm....wenn man über ebay ordert und sofort bezahlt, isses normal wenn man dann nix mehr hört? Kommt dann keine Sendebestätigung oder so?
Ich weiß, ich bin ungeduldig. Ich weiß auch, dass ich vielleicht hätte eher ordern sollen.
Jetzt läuft mir grad bissle die Zeit davon.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Die 25 kg wurden am Samstag von einem fluchenden Post-Menschen in den dritten Stock zu uns gehieft. Das Heu sieht wieder super aus und ich bin mir sicher, dass alle Vierbeiner wieder mit Wonne ihre Zähne da reinkloppen werden![]()
Huhu,
wollte kurz berichten, dass seit 4 Wochen meine Bestellung von heukauf.de da ist. Hatte erst bestellt und dann diesen Thread hier entdeckt und mich total geärgert, weil es einige negative Stimmen zu dem Anbieter gab. Sonst habe ich das Heu vom Nabu genommen, aber das gefiel mir letztes Jahr nicht mehr und so richtig hab ich nichts gefunden, was an die alte Nabu-Qualität herankam. Ich bin total erleichtert, die Lieferung ist klasse. Schön grün, duftet toll, tendenziell eher grob als fein, aber nicht ganz so grob, wie ein später erster Schnitt (wird wohl auch bewusst ein eher früher erster Schnitt gemacht, weil eigentlich für Pferde gedacht). Unsere beiden Nasen lieben es, auch die Degus sind hin und weg. Von den ursprünglich 20kg sind geschätzt noch etwas über 10 da, es geht weg wie warme Semmeln, wird kaum aus den Raufen gebuddelt, Verwurf ist also minimal
Trotzdem werd ich bei der nächsten Bestellung mal das hier vielgelobte Allgäu-Heu probieren, mal sehen, wie das ankommt.
LG ally